Trade Republic - Gibt es da auch eine Kreditkarte?


  1. #1
    MaPa_84

    Trade Republic - Gibt es da auch eine Kreditkarte?

    Hey,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich möchte mir bald eine Kreditkarte zulegen bin aber noch unschlüssig, wo ich mir am Besten meine Kreditkarte besorge. Es gibt so viele Anbieter und unendlich viele Modelle, dass ich gar nicht weiß was für mich gut wäre. Da ich auch gerne mit Aktien handle bin ich bei Trade Rebublic angemeldet und handle so mit meinen Wertpapieren. Kennt das von euch jemand? Jetzt würde ich mich interessieren ob es tatsächlich von Trade Republic eine Kreditkarte gibt?

    Bietet Trade Republic tatsächlich eine Kreditkarte an?

    Also mir ist eigentlich ja nichts bekannt, dass Trade Republic eine Kreditkarte anbietet. Deshalb frage ich hier nach, da ich in Google schon öfters eine Kreditkarte in Verbindung mit Trade Republic gelesen habe. Ist da etwas im Gespräch, dass es eine Kreditkarte von Trade Republic geben soll? Weiß das jemand? Natürlich wäre es schon toll, wenn ich da schon ein Konto habe und darüber eine Kreditkarte beziehen könnte. Vielleicht kann mir darüber jemand eine Info geben?

    Natürlich bin ich aber auch an anderen Kreditkartenmodelle interessiert. Ich würde gerne wissen, welche momentan ein gutes Angebot anbieten. Im Moment weiß ich noch nicht mal genau ob es eine Prepaid Kreditkarte oder eine Kreditkarte mit Monatsabrechnung werden soll. Bei der Prepaid Kreditkarte ist halt das Problem, dass man immer wieder darauf achten muss, dass genügend Geld auf der Karte ist. Naja, auch irgendwie blöd wenn man im Urlaub oder schnell mal zum tanken fährt. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen und Tipps mitteilen.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Martin

  2. #2
    Daniela

    AW: Trade Republic - Gibt es da auch eine Kreditkarte?

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne versuchen wir deine Fragen zur Trade Republic Kreditkarte zu beantworten. Wie du schon schreibst, liesst man viel in Google nach und auch wir haben schon davon das eine oder andere von einer Kreditkarte von Trade Republic gelesen. Allerdings ist uns nichts bekannt, dass es eine Kreditkarte gibt oder geben wird.

    keine Kreditkarte von Trade Republic erhältlich

    Über Trade Republic kannst du dir ein Depot eröffnen, soweit ich das Feststellen kann hast du das bereits gemacht. Du kannst darüber dein Geld verwalten. Darüber kannst du folgende Aktivitäten verwalten:

    • Sparpläne erstellen
    • in Aktien und ETF´s investieren
    • mit Derivate handeln oder
    • in Crypto Währung investieren

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-07-20 um 13.45.20.jpg 
Hits:	0 
Größe:	44,2 KB 
ID:	1371
    Bild: Trade Republic / Quelle: traderepublic.com

    Es gibt viele andere Kreditkarten Unternehmen aber Trade Republic ist aktuell nur auf das Investieren spezialisiert. Falls sich etwas ändert werden wir dir auf jeden Fall umgehend Bescheid geben.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit.
    Viele liebe Grüße dein Kreditkarten- Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Trade Republic - Gibt es da auch eine Kreditkarte?


  1. Golf Fee Card - Gibt es diese Karte auch mit Zahlungsfunktion?: Hallo liebes Forum, mein Mann und ich sind leidenschaftliche Golfer und lieben es mit unseren Golf Equipment um die Welt zu reisen. Wir haben...



  2. Wieviel wiegt eine Kreditkarte: Gibt es Unterschiede beim Gewicht?: Einen wunderschönen Guten Morgen! :) Da ich mich schon seit langen für Kreditkarten sehr stark interessiere, wollte ich einfach mal die banale...



  3. Gibt es Kreditkarten die man auch ohne vorhandenes Girkonto nutzen kann ?: Bei vielen Kreditkarten muss ein Girokonto vorhanden sein. Bei der Kartenbestellung wird das Girokonto meistens mit dazu eröffnet. Diese Girokonten...



  4. Gibt es eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr?: Hallihallo, ich möchte nun endlich auch in Genuss einer Kreditkarte kommen und bin nun auf der Suche nach einer schönen Kreditkarte. Da bin ich...



  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte?: Ist es möglich eine gebührenfreie Kreditkarte zu beantragen? Man hört immer öfter von speziellen Angeboten der Banken, die einem die gebührenfreie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39