Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?


  1. #1
    ChriWa30

    Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Hallo an Alle,

    ich mache mir zur Zeit Gedanken über Krypto Kreditkarten. Welche es da gibt und was für Erfahrungen damit gemacht werden. Ich bin dadurch schon auf mehrere Kreditkarten gestoßen und interessiere mich für verschiedene Krypto Kreditkarten Anbieter. Es gibt da mittlerweile schon einige Anbieter wie Bitwala, Binance, Legatus usw.... Doch ich möchte mehr über die Wirex Card mehr erfahren. Gibt es da hier im Forum jemanden der schon Erfahrungen damit hat? Bis jetzt konnte ich ja nur in Google nachlesen.

    Was sind denn eure Erfahrungen mit der Wirex Krypto Kreditkarten?

    Wie schon erwähnt würde mich die Krypto Kreditkarte von Wirex interessieren. Gibt es hier im Forum schon jemanden der diese Karte besitzt? Worüber habt ihr euer Konto eröffnet? Direkt über die Wirex Homepage? Habt ihr euch dann auch die App gleich runter geladen? Ist diese auch im Apple Store verfügbar? Gerade bei der App habe ich etwas Angst, dass diese "gehackt" wird und dann ein Betrüger mit meinen Daten unfug treibt. Wie sicher ist denn diese App?

    Fragen zur Wirex Krypto Kreditkarte:

    • Welche Kosten und Gebühren fallen für die Wirex Krypto Kreditkarten an?
    • Funktioniert die App von Wirex einwandfrei?
    • Gibt es Probleme mit den Akzeptanzstellen?

    Wäre toll wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnten und mir vielleicht auch Tipps zu anderen Krypto Kreditkarten geben könntet.

    Liebe Grüße.
    Christoph

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Hallo Christoph,

    danke für deine Anfrage zur Wirex Krypto Kreditkarte. Du hast dich wohl schon umgesehen bzw. umgehört, welche Modelle es bei den Krypto Kreditkarten gibt. Sowie bei den normalen Kreditkarten gibt es auch bei den Krypto Kreditkarten viele verschiedene Arten und jede ist unterschiedlich in ihren Kosten und Gebühren. Wir wollen heute zu der Krypto Kreditkarte von Wirex etwas schreiben und hoffen, dass dadurch deine Entscheidung etwas leichter fällt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-05-18 um 15.39.20.png 
Hits:	2 
Größe:	75,2 KB 
ID:	1344
    Bild: Wirex Krypto Kreditkarte / Quelle: wirexapp.com

    Wirex Krypto Kreditkarte - Standard, Prämie Elite

    Die Krpyto Kreditkarte von Wirex wird in drei Modellplänen eingeteilt. Die Pläne unterscheiden sich in deren monatlichen Kosten und deren Cashback Programm.

    Standard
    • £ 0 / Monat
    • 0,5 % Cryptoback (im Laden)
    • Händlerangebote


    Prämie
    • £ 9,99 / Monat
    • 4% jährlicher Sparbonus auf WXT-Guthaben
    • 1% Cryptoback (im Laden)
    • 1% Cryptoback (online)
    • Händlerangebote


    Elite
    • £ 29,99 / Monat
    • 12% jährlicher Sparbonus auf WXT-Guthaben
    • 2% Cryptoback (im Laden)
    • 2% Cryptoback (online)
    • Kuratierte Elite-Angebote von Handelspartnern


    Die Abhebung am Geldautomaten ist bei allen Modellen gleich, £ 400 pro Monat ohne Gebühren danach 2 %.
    Bitte beachte - Die Gebühren bei Überziehung der Karte, hier können hohe Zinsen anfallen.

    Probleme mit Akzeptanzstellen sind noch keine bekannt, da diese von der Maestro Card unterstützt wird. Hier gibt es sehr viele Stellen bei der die Karte angenommen wird. Die Umrechnung findet auch sofort beim Bezahlen statt. Die Einkäufe bzw. Aufladungen kann man sofort in der App verwalten. Wirex arbeitet mit weltbekannten Partner zusammen und die modernsten Technologien werden eingesetzt wie Gesichtserkennung, usw.. Da gibt es keine Probleme mit der Sicherheit. Die App ist im Google Play und Apple Store verfügbar. Diese kannst du auch beruhigt benutzen.

    Wir hoffen deine Fragen beantworten zu können. Du kannst dir gerne auch noch einen unserer anderen Beitrage über die Binance Krypto Kreditkarte durchlesen um eine weitere Krypto Kreditkarte kennen zu lernen.

    Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?


  1. Bitpanda Kreditkarte: Wo kann ich meine Krypto Kreditkarte bestellen?: Hallo zusammen, ich bin ein Fan von der Bitcoin Währung und habe jetzt gehört dass die Bitpanda Kreditkarte auf dem Markt kommt. Habt ihr von der...



  2. Binance Card - die Krypto Kreditkarte: Wir haben die Binance Card für euch unter die Lupe genommen. Die Krypto Kreditkarte mit dem sehr einfachen und schlichten Design sieht richtig klasse...



  3. Kreditkartenschulden abbezahlen: Habt ihr Tipps und Tricks?: Gruß Euch! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Visa Kreditkarte und zwar bin ich nun schon seit Monaten knapp am Kreditkartenlimit...



  4. Bezahlt VISA Restaurants dafür, damit Kunden mit der Kreditkarte zu zahlen?: Cashless Challenge: VISA bietet Geschäften in den USA Prämien für bargeldlose Zahlungen In den Medien gibt es derzeit ein sehr interessantes Thema...



  5. Wie Guthaben/Rückzahlung auf Kreditkarte überweisen? (Nicht damit bezahlen): Ich habe eine Ware mit einer (MasterCard) Kreditkarte bezahlt, diese jedoch wg. eines Defektes beanstandet und zurückgeschickt. Der Verkäufer hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39