LBB hat mich ohne Grund gekündigt


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Mich würde interessieren, ob die Kündigung seitens der Bank sich negativ auf eure Schufa ausgewirkt hat. Steht da jetzt ein negatives Merkmal?

  2. #12
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo eine Frage. Wenn die LBB euch gekündigt hat, konntet ihr euerm offenen Kreditrahmen Saldo abbezahlen oder musstet ihr alles sofort aufbringen? Wenn ihr es abbezahlen konntet wie hoch war eure Rate? Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu LBB hat mich ohne Grund gekündigt


  1. Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr): Guten Nachmittag an alle Vielflieger da draußen, :) neulich wollte ich einen Flug nach Mallorca buchen und mir ist da bei Expedia oder Ab in den...



  2. Lohnt sich eine Kreditkarte für mich?: Hallo an die Kreditkarten-Community, ich stelle mir bereits seit mehreren Tagen die Frage, ob sich eine Kreditkarte für mich lohnt. In meinem...



  3. Der Weihnachtskredit 2012 ohne Schufa für alle - bei Leben-ohne-Schufa: Dieser Kredit ist nur für kurze Zeit, bis 31.12. 2012, verfügbar. Interessenten können den Weihnachtskredit 2012 schnell, einfach und ohne viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39