LBB hat mich ohne Grund gekündigt


  1. #1
    Unregistriert

    LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo zusammen,

    habe seit einer viele Jahren diese Karte (schon wo es nur 1% pro Einkauf auf Amazon gab) heute habe ich einen Brief mit der Kündigung bekommen, die ab den 1.11.21 gilt.

    Liebe diese Karte, 1. wegen den Amazon Punkten, und dann da der Limit bei 8000€ Monatlich ist, habe ich mir immer wieder Geld über die Karte ausgeliehen.

    Habe meine Rechnung immer Monatlich bezahlt.

    Ist das schon mal jemand anderes passiert? Habe noch nichts davon gefunden.

    LG Jeeg1975

  2. #2
    Daniela

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo Jeeg,

    vielen Dank für deine Frage und wir versuchen dir gerne weiterzuhelfen. In der Tat ist es wirklich etwas aussergewöhnlich, dass du ohne Grund wie du schreibst eine Kündigung von der LBB Kreditkarte bekommst. Wie du schreibst hast du auch keine Ratenzahlung in Anspruch genommen, da du deine offenen Rechnungen immer monatlich bezahlt hast. Momentan sieht es so aus als gebe es keinen Grund seitens der LBB Bank dich zu kündigen. Allerdings solltest du dem ganzen nachgehen und dich in Verbindung mit der LBB Bank setzen.

    Besitzt du ein Kreditkarten Banking Konto?

    Über lbb.de kannst du direkt auf dein Kreditkarten Konto zugreifen und darüber alle deine Finanzen verwalten.

    1. Klicke auf den Kreditkarten Banking Button

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-08-17 um 06.35.09.jpg 
Hits:	0 
Größe:	33,7 KB 
ID:	1382
    Bild: Lbb Kreditkarten Banking / Quelle: lbb.de

    2. Melde dich mit deinen LBB Kreditkarten Banking Daten an


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-08-17 um 06.06.00.png 
Hits:	14 
Größe:	23,6 KB 
ID:	1376
    Bild: Lbb Kreditkarten Banking / Quelle: lbb.de

    3. Unter Service kannst du Kontakt zum Service der LBB Bank aufnehmen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-08-17 um 06.08.11.png 
Hits:	14 
Größe:	41,6 KB 
ID:	1377
    Bild: Lbb Kreditkarten Banking / Quelle: Lbb.de

    Was tun wenn kein Kreditkarten Banking vorhanden ist?

    Solltest du kein Kreditkarten Banking über die Lbb Bank besitzen, kannst du ebenfalls Kontakt zum Service aufnehmen in dem du Hotline anrufst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-08-17 um 06.33.27.jpg 
Hits:	1 
Größe:	54,9 KB 
ID:	1381
    Bild: Servicehotline LBB Bank / Quelle: lbb.de

    Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Daniela vom Kreditkarten Forum

  3. #3
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo Daniela,

    danke für deine Antwort.

    Habe deinen Tipp schon am 14.08.21 genutzt gehabt, leider bis heute keine Antwort bekommen.

    Deshalb habe ich es heute direkt per Telefon probiert, leider hat mir die Dame am Telefon gesagt das Sie mir dazu am Telefon nichts sagen darf. Ich solle es schriftlich machen.

    Verstehe das ganze nicht, vermute aber da ich dieses Jahr sehr viele Punkte gesammelt habe, (da ich für die Ganze Familie einkaufe) 48.800 Punkte, und immer monatlich bezahle, sie an mir nichts verdienen, (keine Zinsen) es sich für sie nicht lohnt.

    Gruß
    Jeeg1975

  4. #4
    Egal2022

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Ich würde mir zusätzlich mal Schufa/Infoscore und Creditreform ansehen.

    Nicht das da ein Eintrag vorgenommen wurde, der die LBB dazu veranlasst hat das Kreditkartenkonto zu kündigen.

    Fehler passieren sehr oft mit falschen Einträgen.

    Auch das wäre meiner Meinung nach eine Erklärung.

  5. #5
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo Daniela,

    habe mein Score bekommen, es liegt bei 257, müsste also ok sein.
    Es stehen meine Handyverträge und mein Kredit.

    Gruß

    Jeeg1975

  6. #6
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Guten Tag Daniela,

    auch mir wurde zum 1.10.2021 von der LBB die ADAC-Kreditkarte ohne Angabe von Gründen gekündigt. Und das nach über 40 Jahren.
    Sehr seltsam.
    Allerdings wollte mich die LBB telefonisch erreichen. Das hat nicht geklappt. Bei meinen Rückrufen konnte aber keiner sagen, weshalb die Anrufe getätigt wurden.
    Ich möchte mich beim Bankenverband, wenn es so etwas gibt, beschweren.

    Viele Grüße,
    charlie

  7. #7
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo,

    habe heute endlich eine Antwort bekommen. (14.08 angeschrieben)
    Es lag daran, dass ich über Paypal Freunde öfters Geld gesendet habe, das ist leider nicht erlaubt, das wusste ich leider nicht.

    Gruß Jeeg1975

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LBB hat mich ohne Grund gekündigt


  1. Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr): Guten Nachmittag an alle Vielflieger da draußen, :) neulich wollte ich einen Flug nach Mallorca buchen und mir ist da bei Expedia oder Ab in den...



  2. Lohnt sich eine Kreditkarte für mich?: Hallo an die Kreditkarten-Community, ich stelle mir bereits seit mehreren Tagen die Frage, ob sich eine Kreditkarte für mich lohnt. In meinem...



  3. Der Weihnachtskredit 2012 ohne Schufa für alle - bei Leben-ohne-Schufa: Dieser Kredit ist nur für kurze Zeit, bis 31.12. 2012, verfügbar. Interessenten können den Weihnachtskredit 2012 schnell, einfach und ohne viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39