Für PayPal gut geeignete Prepaid-Kreditkarte


  1. #1
    Crazy C

    Für PayPal gut geeignete Prepaid-Kreditkarte

    Möchte ein PayPal-Konto eröffnen. Habe gesehen, dass man ein Bankkonto angeben kann aber auch eine (Prepaid-)Kreditkarte. Interessiere mich für die Möglichkeit mit der Prepaid-Kreditkarte. Welche Prepaid-Kreditkarten sind dafür gut geeignet?

  2. #2
    Daniela

    AW: Für PayPal gut geeignete Prepaid-Kreditkarte

    Hallo Crazy,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen. In Paypal kann man ganz verschiedene Kreditkarten angeben und dadurch seine Zahlungen leisten. Ich nehme an du hast noch keine Kreditkarte und benötigst deshalb eine Kreditkarte. Bei einer Prepaid Kreditkarte hast du den Vorteil, dass du nicht so leicht den Überblick über deine Ausgaben verlieren kannst. Bei den meisten Kreditkartenmodellen, kannst du über eine App dein Guthaben verwalten.

    Unser Tipp: ViaBuy Kreditkarte

    Wir können dir die Kreditkarte von ViaBuy empfehlen. Um diese Kreditkarte zu beantragen benötigst du keine Schufa- Auskunft ausserdem ist keine PostId notwendig. Trotzdem zählt sie zu ganz normalen Kreditkarten und du kannst sie in Paypal hinterlegen. Allerdings solltest du immer darauf achten, dass du Guthaben auf der Kreditkarte hast sonst könnte es Komplikationen bei den Zahlungen geben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-09-17 um 12.45.03.jpg 
Hits:	0 
Größe:	25,5 KB 
ID:	1394
    Bild: ViaBuy Kreditkarte / Quelle: viabuy.com

    Vorteile der ViaBuy:

    • kein Gehaltsnachweis, keine Bonitätsprüfung, keine Schufa-Auskunft notwendig
    • vollwertige Mastercard auf Guthabenbasis
    • Du hast ein eigenes Kartenkonto, es besteht keine Verbindung zum Bankkonto

    Es gibt zur ViaBuy Kreditkarte bereits einen Thread in dem du alle Informationen zu dieser Kreditkarte bekommst.

    Viel Spaß beim Nachlesen.
    Dein Kreditkarten- Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Für PayPal gut geeignete Prepaid-Kreditkarte


  1. PayPal Debit Card Mastercard: Die neue PayPal Kreditkarte mit 1% Cashback (bis 31.12): Neue Business Debit Card von PayPal: Jetzt noch bis Jahresende 1% Cashback auf Einkäufe sichern Der Zahlungsanbieter PayPal hat gemeinsam mit...



  2. PayPal: Eigene Kreditkarte mit 2% Cashback?: Bietet PayPal bald seine eigene Kreditkarte an? Bis dato bietet das bekannte eBay-Tochterunternehmen PayPal nur Finanz-Transaktionsgeschäfte an,...



  3. RWE E-Tankstelle: Zahlung nun via Kreditkarte & PayPal: Elektroautos waren vor einigen Jahren noch undenkbar, vorallem gab es diverse technische Probleme mit den Stromtankstellen. Diese wurden jedoch nun...



  4. Anfänger sucht geeignete Kreditkarte. DKB?: Hallo liebes Forum, ich bin 22 und würde gerne eine Kreditkarte ordern. Ich habe es satt andere Leute zu fragen ob sie mir mal kurz ihre Karte für...



  5. PAYPAL ohne Kreditkarte nutzen: Da ich viel mit eBay handle bleibt mir auf Dauer die Nutzung von PAY-PAL wohl nicht erspart, da ich ansonsten nicht soviele Bieter bei meinen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: