Hallöchen zusammen,

ich habe heute schon etwas gestöbert, da ich eine neue Kreditkarte suche. Ich bin auf die Manor Kreditkarte gestößen und dachte ich schau bei euch mal rein ob da jemand Erfahrungen hat. Ich hab bei euch den Beitrag gefunden wie man die Manor Kreditkarte am Besten kündigt. Allerdings würde ich gerne die Konditionen der Manor Kreditkarte wissen und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Gebühren der Manor Kreditkarte?

Wenn von euch jemand die Manor Kreditkarte hat, wäre ich dankbar über jeden Tipp. Auch wenn jemand keine guten Erfahrungen mit Manor gemacht hat, kann er mir die gerne schreiben. Ich möchte alles wissen bevor ich mich für eine Kreditkarte entscheide, nicht dass es am Ende dann vielleicht eine bessere Karte geben würde. Falls es Probleme gab, konnten diese bei der Manor Kreditkarten Hotline behoben werden?

Funktioniert die Manor Kreditkarten App einwandfrei?

Ich hab auch gelesen, dass es eine Manor Kreditkarten App gibt. Habt ihr diese auch in Verwendung? Funktioniert das Login in der Manor Kreditkarten App einwandfrei? Ich hoffe, dass das auch eine sichere App ist und dass es da keine Probleme gibt. Ich würde ansonsten die Manor Kreditkarte beantragen, wenn ihr damit gute Erfahrungen gesammelt habt und mir diese Kreditkarte empfehlen könnt. Durch den Thread „Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?“ weiß ich zumindest wie ich die Kreditkarte wieder kündigen könnte.

Winterliche Grüße
Veronika