Suche Erfahrungen mit der Netkredit 24 Kreditkarte!


  1. #1
    DerAndere84

    Suche Erfahrungen mit der Netkredit 24 Kreditkarte!

    Als ich gestern auf YouTube noch ein wenig unterwegs war, ist mir die Netkredit24 Kreditkarten Werbung aufgefallen, da ich zur Zeit keine Kreditkarte habe. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von diesem Anbieter gehört und natürlich gleich einmal gegoogelt, was es damit auf sich hat. Auf Trustpilot hat diese Karte eine Bewertung von satten 4,6 von 5 Sternen, da können sich andere Kreditkarten-Anbieter ja schon einmal eine Scheibe davon abschneiden. Das Problem sind natürlich die geringen Bewertungen von gerade einmal 105, was natürlich jetzt nicht die beste Aussagekraft hat und ich deshalb jemanden suche, der bereits echte Erfahrungen mit der Netkredit 24 Kreditkarte gesammelt hat.

    Netkredit 24 Kreditkarte: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Mastercard gemacht?

    Auf der offiziellen Netkredit24.de Webseite wirbt man damit, dass die Karte ohne Jahresgebühren ist und man bis zu 3000.- Euro Limit haben kann. Zudem hat man mit dieser Karte anscheinend ein höheres Zahlungsziel von 7 Wochen anstatt eben der üblichen 4 Wochen. Hier frage ich mich natürlich dann, wieviel Zinsen es mich z.B. kostet, dieses verlängerte Zahlungsziel in Anspruch zu nehmen? Lohnt sich das auch oder "fressen" mich hier die Zinsen auf? Wirft man einen Blick ins Impressum, dann kommt der Anbieter dieser Kreditkarte aus Finnland. Muss ich hier in Deutschland dann auf irgendetwas achten und sind dort meine Einlagen auch sicher?

    Falls ihr also selbst eine Netkredit 24 Kreditkarte besitzen solltet und hier bereits positive bzw. negative Erfahrungen machen konntet, würde ich mich über euren kurzen Erfahrungsbericht freuen, der mir sehr weiterhelfen würde.

  2. #2
    sekki4you

    AW: Suche Erfahrungen mit der Netkredit 24 Kreditkarte!

    Hallo,

    also mein Freund hat die Netkredit24 Kreditkarte und die sehr guten Bewertungen sind anscheinend gerechtfertigt, der er die Karte in höchsten Tönen lobt. Habe mir die auch mal angesehen und Netkredit24 ist in erster Linie ein Kreditvermittler, der auch eine Kreditkarte anbietet, das längere Zahlungsziel der Raten von 7 Wochen ist mit der Consors Finanz Kreditkarte zu vergleichen, die Netkredit 24 Kreditkarte hat aber in meinen Augen das bessere Gesamtpaket und natürlich auch die besseren Bewertungen von Kunden.

    Nachfolgend möchte ich einmal alle Vorteile- und Nachteile der Netkredit24 Kreditkarte auflisten, da ich mir das Angebot derzeit auch sehr stark durch den Kopf gehen lasse und mir überlege, ob ich mir diese Karte anstatt der eingestellten Amazon Kreditkarte holen sollte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	netkredit-24-kreditkarte-erfahrungen.jpg 
Hits:	2 
Größe:	30,0 KB 
ID:	1596
    Bild: Netkredit 24 Kreditkarte Erfahrungen. / netkredit24.de

    Vorteile der Netkredit 24 Kreditkarte

    • Für mich der größte Pluspunkt der Karte: Das verlängerte Zahlungsziel von 7 Wochen und das natürlich zinsfrei. Man hat also unter dem Strich 3 Wochen länger Zeit, bis der Betrag am Konto abgebucht wird.
    • Die Netkredit 24 Kreditkarte ist eine Mastercard und hat somit genügend Akzeptanzstellen, natürlich auch im Ausland.
    • Für die Kreditkarte zahlt man keine Jahresgebühren

    Nachteile der Netkredit 24 Kreditkarte

    • Das beworbene Kreditkarten-Limit von bis zu 3000.- Euro haut mich jetzt nicht aus den Socken und da gibt es von anderen Standard-Anbietern schon Limits von bis zu 5000.- Euro. Sehe ich jetzt also nicht als Vorteil.
    • Wenn man einen negativen Schufa-Eintrag haben sollte, braucht man die Netkredit 24 Kreditkarte erst gar nicht beantragen. Schade, denn das muss nicht unbedingt heißen, dass man nicht Zahlungssolvent ist.
    • Man benötigt außerdem mindestens einen nachweisbaren 500€ Zahlungseingang im Monat, damit man die Karte beantragen kann. Selbstständige könnten es hier evtl. schwer haben, an diese Kreditkarte zu kommen.
    • Derzeitiger, effektiver Jahreszins in Höhe von 24,6%
    • Nutzt man die Netkredit 24 Kreditkarte außerhalb Europa, dann zahlt man 2,99% Gebühren
    • Die Bargeldabhebung kostet leider 3% oder mindestens 3.- Euro Gebühren.

    Fazit zur Netkredit 24 Kreditkarte

    Die Netkredit 24 Kreditkarte hat neben den Nachteilen immer noch ein sehr gutes Gesamtpaket für mich. Wichtig ist hier natürlich, dass man kein längeres Zahlungsziel als maximal 7 Wochen wählt, denn dann kann es nämlich teuer werden (siehe effektiven Jahreszins). Außerdem würde ich mit dieser Karte nicht außerhalb der EU-Zone bezahlen und kein Bargeld abheben. Wer sich an diese genannten Punkte hält, wird hier sicherlich zufrieden.

    MFG Sekki4you

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Suche Erfahrungen mit der Netkredit 24 Kreditkarte!


  1. Black & Whitecard Prepaid Mastercard: Suche Erfahrungen!: Hallo, hat hier jemand mit der Black & Whitecard Prepaid Mastercard Erfahrung? Der Anbieter verzichtet auf eine ID-Überprüfung. Das finde...



  2. Suche Kreditkarte für Online-Shopping im Ausland: Hallo Member vom Kreditkarten-Forum, ich habe, wie kann es anders sein, einige Fragen zu Kreditkarten. Ich brauche eine oder womöglich zwei...



  3. Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto: Hallo, bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte. Bevor Kalixa das Geschaeft mit den Kreditkarten einstellte, war ich gluecklicher...



  4. Suche Prepaid-Kreditkarte ohne Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, um mich kurz vorzustellen, heisse Nedim, bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Baden-Württemberg. Mit Kalixa Pay war...



  5. Suche Kreditkarte, die genauso ist wie bei der DKB: Guten Tag, durch ein Missverständnis hatte ich versehentlich mein Kreditkartenkonto bei der DKB gekündigt. Nun ist es natürlich nicht mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.desonstige-mastercard-kreditkarten2030-suche-erfahrungen-mit-der-netkredit-24-kreditkarte.html