ininal Kreditkarte: Erfahrungen mit der Karte in Deutschland und Alternativen?


  1. #1
    Legit_Rob92

    ininal Kreditkarte: Erfahrungen mit der Karte in Deutschland und Alternativen?

    Einen schönen guten Abend,

    ich suche noch nach einer einfachen, virtuellen Bezahlkarte, mit der ich nicht extra ein Bankkonto beantragen muss und sofort loslegen kann. Mehrfach habe ich jetzt schon im Internet gehört, dass die ininal Kreditkarte dafür eine der besten Möglichkeiten ist, da grundlegende Dinge simpel gehalten sind und man so keinen unnötigen Stress oder Papierkrieg hat. Allerdings handelt es sich bei ininal ja um einen türkischen Anbieter und ich bin mir jetzt daher nicht so sicher, ob die Verwendung rein in Deutschland so sinnvoll wäre. Daher suche ich eure Meinungen und Erfahrungsberichte mit der VISA Karte.

    Kann man die ininal Kreditkarte auch in Deutschland verwenden?

    Wie bereits geschrieben habe ich mich über die ininal Kreditkarte schon etwas informiert, aber auch herausgefunden, dass die virtuelle VISA Karte wohl am meisten für Deutsch-Türken Sinn macht. Da mir der Anbieter jedoch enorm wegen seiner Einfachheit und Kundenfreundlichkeit gefällt stelle ich mir natürlich die Frage, ob eine ausschließliche Verwendung der ininal Kreditkarte in Deutschland Sinn ergeben würde oder ob ich mich nicht doch besser gleich um einen völlig neuen Anbieter umschauen soll. Gibt es hier evtl. Erfahrungen mit der Karte innerhalb Deutschland und nicht der Türkei?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ininal-kreditkarte-erfahrungen.jpg 
Hits:	4 
Größe:	41,9 KB 
ID:	1579

    Welche guten Alternativen gibt es noch zur ininal Kreditkarte?

    Falls alle Stricke reißen und die ininal Kreditkarte doch nur für den parallelen Betrieb in der Türkei und Deutschland am sinnvollsten ist, würde ich natürlich nach einer passenden ininal Alternative suchen, die ähnliche Features anbieten und den Kunden auch nicht mit diversen Anmeldeformularen stressen. Suche nämlich eine unkomplizierte, virtuelle Kreditkarte mit der ich online Einkäufe schnell & einfach bezahlen kann und die man auch schnell wieder aufladen kann. Dabei ist es mir egal, ob es sich um eine Visa oder Mastercard handelt.

    Mfg Robert

  2. #2
    nina_139

    AW: ininal Kreditkarte: Erfahrungen mit der Karte in Deutschland und Alternativen?

    Wenn du eine ganze ehrliche Meinung zur Ininal Kreditkarte haben möchtest, dann kann ich dir nur sagen, dass es allgemein bekannt ist, dass man diese Karte nur für Netflix-Abos oder Apps und Spiele aus den jeweiligen iTunes oder Google Play Store verwendet. Warum? Weil man dadurch die Möglichkeit hat beim jeweiligen Abo-Anbieter die Kreditkarte auf ein anderes Land zu hinterlegen, wo es teilweise eben deutlich günstiger ist. Ein Netflix-Abo kostet in der Türkei, Indien oder Argentinien zum Beispiel deutlich weniger. Mit dem Einsatz einer regulären Kreditkarte ist das jedoch nicht möglich.

    Ininal Kreditkarte nur für günstigere Filme, Apps & Spiele interessant

    Zu deiner Frage also, ob die Ininal Kreditkarte auch in Deutschland Sinn macht, musst Du dir also selbst beantworten. Wenn du kein Interesse an Streaming-Anbietern wie Netflix, Amazon, Disney+ oder generell Apps, Filme etc. hast, dann kannst du meiner Meinung nach das Potential dieser Karte nicht zu 100% ausschöpfen und suchst dir lieber eine andere Kreditkarte.

    Bei der Ininal Karte handelt es sich übrigens um eine echte türkische Prepaid Kreditkarte, die man aufladen muss. Einmalig kostet diese 5 türkische Lire oder 10 TRY mit Chip und kontaktlos Zahlen Funktion, für das was sich die meisten wohl entscheiden. Smart ist es meiner Meinung nach eben, wenn man diese Karte parallel zu einer anderen, richtigen Bezahlbare nutzt. Für die Ininal Kreditkarte brauchst du übrigens auch einen Reisepass zur erfolgreichen Registrierung.

    Alternativen gibt es natürlich auch zu Ininal. Dazu dürften Anbieter wie z.B. Revolut oder Wise zählen.

    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen zu ininal Kreditkarte: Erfahrungen mit der Karte in Deutschland und Alternativen?


  1. UnionPay Kreditkarte - Kann man diese Karte auch in Deutschland verwenden?: Hallo ihr lieben im Forum, da es eine sehr ungewisse Zeit ist durch die Situation Russland/Ukraine mache ich mir da schon meine Gedanken über die...



  2. Migros Bank Kreditkarte- Welche Erfahrungen habt ihr mit der Prepaid Karte?: Grüezi hier im Forum, ich Interesse für Kreditkarten und versuche immer wieder auf den neuesten Stand zu sein. Deshalb bin ich oft bei euch im...



  3. boon nach Wirecard Pleite: Alternativen zur virtuellen Mastercard Kreditkarte?: Hallo, gibt es hier vielleicht welche im Forum, die boon oder boon Planet benutzen? Also die virtuelle Mastercard Kreditkarte, mit der man...



  4. GoldMoney Mastercard Kreditkarte: Erfahrungen in Deutschland?: Guten Tag! Beobachtet man derzeit die jeweiligen Zentralbanken (EZB, FED etc.) und die historischen Niedrigzinsen der verschiedenen Banken,...



  5. Amazon Kreditkarte: Erfahrungen mit der VISA Karte? (Kosten, Punkte, Geld abheben): Schönen Tag zusammen, :) ich bin derzeit noch Student (Jura) und möchte mir eine Amazon.de VISA Karte von der LBB beantragen. Da ich noch kein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: