Wird es die neue Robinhood Kreditkarte auch in Deutschland geben?


  1. #1
    tomtom_2

    Wird es die neue Robinhood Kreditkarte auch in Deutschland geben?

    Hallo an alle Kreditkarten Freunde,

    eine der derzeit beliebtesten US-Banken Robinhood hat heute angekündigt, dass es bald eine neue Kreditkarte geben wird. Es handelt sich dabei um die sogenannte Robinhood Gold Card, eine physische Visa-Karte aus Metall, mit der man in allen Kategorien für seine Umsätze satte 3% Cashback, also Geld zurück erhält. Ich frage mich natürlich auch, ob es diese tolle Karte auch hierzulande in Deutschland geben wird, was ich sehr stark hoffe.

    Kommt die Robinhood Kreditkarte auch nach Deutschland?

    Es ist ja derzeit anscheinend Modern, dass alle Broker auch eine eigene Kreditkarte anbieten. Trade Republic hat es vor einiger Zeit vorgemacht und ich denke, deshalb hat auch Robinhood reagieren müssen und bringt jetzt ebenfalls eine eigene Kreditkarte auf den Markt. Das besondere an diesem Produkt ist natürlich der 3% Cashback, der für alle Umsätze gilt und nicht mit diversen Einschränkungen daherkommt wie bei den meisten Mitbewerbern. Deshalb hat die neue Robinhood Gold Card auch den Namen Cashback Kreditkarte verdient meines Erachtens. Das Problem ist leider, dass diese Karte bisher erst für den amerikanischen Markt angekündigt wurde.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	robinhood-kreditkarte-in-deutschland.jpg 
Hits:	8 
Größe:	48,3 KB 
ID:	1587
    Foto: Neue Robinhood Kreditkarte / robinhood.com

    Was denkt ihr... wird es die Robinhood Kreditkarte bald auch in Deutschland geben und will man so Trade Republic Konkurrenz machen und was haltet ihr von der Karte? Leider benötigt man dazu ja wieder eine App und muss sich vorher anmelden. Anscheinend bekommen auch nur alle Gold-Member von Robinhood einen Zutritt zu dieser Karte, so wie ich das verstanden habe.

    Viele Grüße,
    Tom

  2. #2
    boemsken98

    AW: Wird es die neue Robinhood Kreditkarte auch in Deutschland geben?

    Hey Tom,

    ich habe auch in den Medien mitbekommen, dass Robinhood eine eigene Kreditkarte plant. Ob die nach Deutschland bzw. Europa kommt, hängt wahrscheinlich natürlich davon ab, wie die in den USA bei Marktstart bei den Kunden ankommen wird. Ist dieser Fall gegeben denke ich, wird das Unternehmen weiter expandieren.

    Robinhood war ja bis vor kurzen lediglich 10 Jahre in den USA verfügbar. Im Dezember 2023 brachte man die Robinhood Crypto App auch nach Europa, also schon einmal ein gutes Anzeichen dafür, dass wir vielleicht 2025 die neue Robinhood Kreditkarte auch hierzulande beantragen können. Ich bin jedenfalls ein Riesenfan von der App, alles wirklich einfach und kundenfreundlich gemacht, nicht so kompliziert und altmodisch wie die üblichen Banken das handhaben. So geht moderne Bank heute und ich hoffe, dieses System setzt sich weiter durch.

    Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wird es die neue Robinhood Kreditkarte auch in Deutschland geben?


  1. UnionPay Kreditkarte - Kann man diese Karte auch in Deutschland verwenden?: Hallo ihr lieben im Forum, da es eine sehr ungewisse Zeit ist durch die Situation Russland/Ukraine mache ich mir da schon meine Gedanken über die...



  2. Nexo Card - Gibt es diese Kreditkarte auch für Deutschland?: Hallo zusammen im Forum, ich bin Wendy aus Kitzingen und interessiere mich für Krypto Kreditkarten. Ich google oft über Krypto Kreditkarten, weil...



  3. Commerzbank Kreditkarte wird nicht angezeigt - Was soll ich tun?: Servus hier im Forum, ich bin oft bei euch im Forum und lese viel nach. Wenn ihr neue Angebote einstellt oder wenn ich mal Probleme mit meiner...



  4. MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen: Ab dem 1. Juli 2016 wird das Portfolio der Mercedes Card Kreditkarte von der BW-Bank übernommen Ab dem 01.06.2016 gibt es für alle MercedesCard...



  5. Bargeldlos ins Ausland mit Kreditkarte wird zur Abzocke.: Auf solche Momente freut sich doch jeder Reisende. Mit Kreditkarte oder EC-Karte verreisen. Kein Bargeld mehr. Mit der EC Karte habe ich Im Ausland...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte