Grüezi aus der Schweiz,

mein Name ist Liam. Ich komme vom Zürichsee und ich dachte ich hinterlasse hier im Forum auch mal meine Fragen. Ich bin schon öfters bei euch im Forum um über dieses und jenes nachzulesen. Es gibt schon wirklich viele Kreditkarten und es werden gefühlt Tag für Tag mehr. Die Konkurrenz ist schon sehr gut, denn immer wieder kommen welche mit sehr guten Konditionen auf dem Markt. Durch das Internet bin auf die Liberty Card gestoßen und würde das Wissen von den Forum Usern nutzen.

Wie funktioniert das Liberty Card Login?

Ich habe gelesen dass man sich über MyOnlineService anmelden kann. Kann man das Visa Liberty Card Login von überall aus nutzen? Wenn man also auch mal unterwegs ist kann man seine Finanzen verwalten richtig? Manchmal ist es dann doch so, dass man gerade im Urlaub überprüfen möchte ob der Betrag richtig abgebucht wird. Deshalb finde ich es schon praktisch wenn man sich in das OnlinePortal einloggen kann.

Kann man die Liberty Card jederzeit kündigen?

Gerne würde ich die Liberty Card ausprobieren um zu sehen ob diese Karte für mich etwas ist. Diese gibts als Kreditkarte und als Prepaid Karte ist das richtig? Vielleicht kann auch gleich jemand über die Konditionen berichten!? Diese wären natürlich schon interessant. Wenn die Konditionen passen würden, würde ich die Karte nämlich bestellen wollen aber kann man diese dann auch jederzeit kündigen? Wie kündigt man am Besten eine Kreditkarte?

Gibt es hier im Forum jemand der meine Fragen beantworten kann?

Viele Grüße
Liam vom Zürichsee