AmEx kündigen und neuanfordern


  1. #1
    Jerry

    AmEx kündigen und neuanfordern

    Hallo.

    Ich besitze eine AmEx Gold. Zwar finde ich die Karte gut, bin jedoch trotzdem nicht bereit, 140 € jährlich dafür zu zahlen.

    Ist es grundsätzlich möglich, die Karte zu kündigen und sich nochmal werben zu lassen, um wieder ein Jahr lang beitragsfrei die Karte nutzen zu können? Oder bekommt man in diesem Fall automatisch eine Ablehnung von AmEx?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Unregistriert

    AW: AmEx kündigen und neuanfordern



    Im Prinzip alles möglich aber aufwendig. Lass dich doch von jemandem werben bzw. werbe jemanden für die Gold. Ihr beide erhaltet dann von Amex je 14.000 MR Punkte und könnt damit die Jahresgebühr ein weiteres Jahr ausbuchen!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu AmEx kündigen und neuanfordern


  1. Amex in der Ausbildung im 1. Lehrjahr: Hallo, welche Vorraussetzungen benötige ich für die Blue Card / Green (Classic) Card? Fürher war stand ja das die Blue Card am Butto 18.000 Euro...



  2. Beantragung Amex Gold: Vor einer Woche habe ich die Amex Gold schriftlich beantragt und alles inklusive Postident losgeschickt. Gestern erfolgte die Schufaanfrage. Heute...



  3. Amex mit negativer Schufa: Würde gerne mal wissen ob man eine Amex Platin oder sogar ne Centurion auch mit negativen Schufaeinträgen bekommt,wenn man kein Einkommen aber viel...



  4. Amex mit 17 ueber Eltern: Hallo, ist es moeglich mit 17 Jahren die normale American Express Karte zubekommen? Habe bereits zwei Bankkonten. Ist es dann moeglich die sozusagen...



  5. Amex Reiseschecks - Travelers Cheques: Hallo, ich habe mal gehört, dass es von American Express eine Prepaid Kreditkarte gibt oder gab. Und diese war vor allem für Reisen, kann aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex kündigen

amex karte kündigen

amex

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38