Welche Kreditkarte ist für mich am besten geeignet?


  1. #1
    Transformer18

    Welche Kreditkarte ist für mich am besten geeignet?

    Hallo liebes Forum.

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Ich wollte schon ab und zu bei booking.com eine Reise buchen, aber leider wird zum Abschluss immer eine Kreditkartennummer verlangt, die ich nicht besitze. Ich möchte auch sagen das ich mit meinen 58 Jahren noch nie eine solche Karte hatte. Ich würde diese auch gerne in Europa und Ägypten einsetzen. Hatte bisher immer genug Bargeld mit in den Urlaub genommen. Hatte dabei aber immer ein ungutes Gefühl. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Meine Bank (Commerzbank) ist nicht ganz billig.

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karsten

  2. #2
    Daniela

    AW: Welche Kreditkarte ist für mich am besten geeignet?

    Guten Morgen Karsten,

    vielen Dank für deine Anfrage und dein Vertrauen. Gerne unterstützen wir dich bei der Wahl deiner zukünftigen Kreditkarte. Leider hast du recht, es heutzutage fast unumgänglich geworden, dass man keine Kreditkarte besitzt. Gerade bei Buchungen von Reisen wie z.B.: bei Booking kommt man ohne Kreditkarte gar nicht mehr weiter. Deshalb hier unsere Empfehlung:

    Advanzia Mastercard Gold

    Als erstes würden wir die Advanzia Mastercard Gold empfehlen. Allerdings muss man bei dieser Kreditkarte von Advanzia beachten , dass es sich um eine Prepaid Kreditkarte handelt. Das heißt, dass man erst Guthaben/ Geld auf die Karte laden muss, damit man diese dann benutzen kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-10-25 um 06.51.28.jpg 
Hits:	0 
Größe:	33,0 KB 
ID:	1438
    Bild: Advanzia Mastercard Gold / Quelle: advanzia.com

    Vorteile der Mastercard Gold

    • Keine Jahresgebühr
    • Keine Gebühren für Bargeldabhebungen
    • Kein Auslandseinsatzentgelt
    • Zinsfreies Zahlungsziel für Einkäufe
    • Gebührenfreier und persönlicher Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche

    Die Mastercard Gold bietet viele Vorteile allerdings sollte man unbedingt darauf achten keine Ratenzahlungen zu beanspruchen, da die Zinsen dafür sehr hoch sind. Wir haben zur Advanzia Mastercard Gold Kreditkarte einen Artikel geschrieben gerne kannst du dir den durchlesen.

    Commerzbank Classic Kreditkarte

    Als Alternative zur oben genannten Prepaid Kreditkarte können wir noch die Classic Kreditkarte deiner Hausbank (Commerzbank) empfehlen. Wir würden diese deshalb empfehlen, weil die Commerzbank deine Hausbank ist. Somit ist das beantragen der Kreditkarte relativ einfach. Bei der Classic Kreditkarte handelt es sich um eine Kreditkarte bei der am Monatsende der fällige Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht. Du musst nicht darauf achten wieviel Guthaben noch auf der Karte ist. Allerdings bezahlt man für die Karte eine Jahresgebühr von 39,90 Euro.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-10-25 um 06.52.44.png 
Hits:	2 
Größe:	53,1 KB 
ID:	1442
    Bild: Commerzbank Classic Kreditkarte / Quelle: commerzbank.de

    Ganz anders wie bei der Advanzia Kreditkarte fallen für die Classic Kreditkarte der Commerzbank mehr Gebühren (siehe Tabelle) an:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-10-25 um 06.48.06.jpg 
Hits:	0 
Größe:	88,5 KB 
ID:	1444
    Bild: Gebühren Commerzbank Classic Kreditkarte / Quelle: commerzbank.de

    Auch zur Commerzbank Classic Kreditkarte haben wir einen Artikel geschrieben, den du dir gerne durchlesen kannst. Beide Kartenmodelle bieten als Finanzdienstleister Mastercard oder Visa an, Visa und Mastercard sind weltweit sehr gut vertreten haben sehr viele Akzeptanzstellen.

    Wir hoffen unser Tipp hilft dir bei der Wahl deiner Kreditkarte und wünschen dir viel Spaß bei deinen Reisen.

    Viele Grüße
    Dein Kreditkarten- Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Welche Kreditkarte ist für mich am besten geeignet?


  1. LBB hat mich ohne Grund gekündigt: Hallo zusammen, habe seit einer viele Jahren diese Karte (schon wo es nur 1% pro Einkauf auf Amazon gab) heute habe ich einen Brief mit der...



  2. Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem Kunde bei Manor einer Schweizer Kreditkarten Gesellschaft. Kennt ihr die zufällig? Leider werde ich...



  3. 100% Akzeptanz in den 30 besten Hotels der Schweiz: Die Diners Club Credit Card wird in den folgenden 30 besten Hotels der Schweiz, akzeptiert: 1. Eden Roc, Ascona 2. Castello del Sole, Ascona...



  4. Lohnt sich eine Kreditkarte für mich?: Hallo an die Kreditkarten-Community, ich stelle mir bereits seit mehreren Tagen die Frage, ob sich eine Kreditkarte für mich lohnt. In meinem...



  5. Die besten Kreditkarten - Test für 2014: Hallo miteinander in diesem Forum, da ich beruflich derzeit und in Zukunft viel Reisen werde, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39