Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?


  1. #1
    Julia123

    Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?

    Hi,

    ich begebe mich bald auf eine längere Reise nach Amerika. Das soll eine 3 monatige Rundreise werden. Nun stehe ich gerade mitten in der Vorbereitungsphase und ich habe mich gefragt, wie es mit dem Bezahlen in Amerika aussieht.

    Brauche ich dazu eine Kreditkarte, oder reicht eine herkömmliche EC Karte? Was sollte ich beim Bezahlen besonders beachten? Wie sieht es mit den Geldautomaten aus? Kann ich mit einer EC Karte Geld abheben oder ist eine Kreditkarte notwendig?

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Gruß,

    Julia

  2. #2
    AmEx

    AW: Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?

    Hallo Julia,

    in Amerika, besonders den USA ist vor allem die Kreditkarte sehr weit verbreitet. Damit kannst du dir sicher gehen, dass du jederzeit und überall an Bargeld kommst und auch bezahlen kannst. Denn teilweise ist in den USA die Kreditkarte das einzige Zahlungsmittel!

    Am weitesten verbreitet sind in den USA Visa Akzeptanzstellen, aber auch mit einer MasterCard Kreditkarte wirst du überall angenommen.

    Ich würde dir deshalb auch zu einer Kreditkarte raten, weil beim Abheben mit einer Girocard beispielsweise hohe Gebühren fällig werden und beim bargeldlosen Bezahlen können diese in der Regel nicht eingesetzt werden. Falls du eine Kreditkarte mit Gebühr beantragst, würde sich diese also schnell wieder auszahlen.

    Zudem ist es in den USA mittlerweile nicht mehr üblich bar zu bezahlen, und daher wird oft kein Bargeld akzeptiert. Man ist also auf eine Kreditkarte angewiesen!

    In unserem Vergleich kostenloser Kreditkarten findest du übersichtlich dargestellt verschiedene Kreditkarten, für die keine Jahresgebühr verlangt wird. An deinser Stelle würde ich dir raten eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen, bei der das Auslandseinsatzentgelt möglichst niedrig ist (unter 2%) und womit kostenlos Bargeld abgehoben werden kann.

    Viel Spaß auf deiner Rundreise!

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?

    Hallo,
    ich war auch einige Zeit im Ausland (Australien/USA/Asien) und wollte eigentlich keine Kreditkarte beantragen, hab es dann aber GOTT SEI DANK doch gemacht. Es hat mir wirklich einiges erleichtert und du wirst es selber sehen, dass du die Kreditkarte an allen ecken und enden benötigst. Du willst dir vielleicht ein Auto mieten! Ohne Kreditkarte kannst du das vergessen!! Im Supermarkt? Du kannst zwar auch bar zahlen, aber dazu musst du erst das Geld abheben und mit einer Kreditkarte funktioniert das immer, und manchmal sogar kostenlos! Also ich würde sagen für so eine Reise ist eine Kreditkarte ein MUSS!
    Viel Spass und genieße es!
    Melina

  4. #4
    Ruki

    AW: Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?

    Mich würde auch interessieren ob man tatsächlich fast nur mit Kreditkarte zahlen kann ? Wir wollen mit der ganzen Familie nächstes Jahr nach Miami und wissen jetzt nicht ob wir so Geld mitnehmen sollen oder nur Kreditkarte ??

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Bezahlen in Amerika - mit Kreditkarte?


  1. paysafecard - Bezahlen ohne Kreditkarte: paysafecard - das elektronische Zahlungsmittel mit Prepaid Funktion Wer weder per Kreditkarte noch über sein Bankkonto zahlen möchte, kann auf das...



  2. Wie mit Kreditkarte im Internet bezahlen??: Hey, hab mir extra wegen Internet Shops eine Kreditkarte (Barclaycard) zugelegt, da ich immer öfter die Kreditkartenzahlung angegeben wird und vor...



  3. Mit Kreditkarte bezahlen: Hi, jetzt muss ich euch nochmal auf die Nerven gehen, aber mich würde interessieren, wo man mit einer Kreditkarte bezahlen kann? Ich habe gehört,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bezahlen in amerika

bezahlen in usa

ec karte usa 2012

usa bezahlen

wie bezahlen in usabezahlen in den usabezahlen usabezahlen in der usakreditkarte usamastercard usa bezahlen