Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx)


  1. #1
    AmEx

    Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx)

    Mit dem Handy, der Kreditkarte und Paypal bezahlen


    Der Zahlungsanbieter Paypal bietet nun einen neue Online Bezahldienst an, der den Namen "Paypal Here" trägt, an. Mit Hilfe einer speziellen App, dem Kartenlesegerät, einer Kreditkarte und einem entsprechenden Smartphone kann somit bei den teilnehmenden Händlern gezahlt werden. Für diese fällt eine Gebühr in Höhe von 2,7% des Umsatzes an. Der Bezahldienst Paypal Here ist somit um 0,05% günstiger als der Konkurrent "Square".

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paypal_logo.jpg 
Hits:	8 
Größe:	21,6 KB 
ID:	663

    Für Paypal Here können Kreditkarten der weltweit wichtigsten Anbieter Visa, MasterCard und American Express verwendet werden. Dazu wird ein Smartphone mit dem Betriebssystem iOS benutzt, später soll der Online Bezahldienst aber auch mit Android ermöglicht werden.

    Aber zuerst wird der Paypal-Bezahldienst in Australien, USA, Kanada und Hongkong verfügbar sein. Erst nach und nach wird es auch in Deutschland oder anderen europäischen Ländern möglich sein, PayPal Here zu nutzen. Wie der neue Bezahldienst ankommt und wie die Menschen das System annehmen bleibt aber erst noch abzuwarten.

    Der Konkurrent "Square" kann sich zwar schon mit ca. 100 Millionen Benutzern erfolgreich nennen, aber ob auch der Online Bezahldienst "PayPal Here" Erfolg hat, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.


    Wenn jemand Erfahrung mit dem Online-Bezahldienst PayPal Here hat, würden wir uns sehr über einen kleinen Bericht freuen.

  2. #2
    super

    AW: Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx)

    2,7% Gebühr.
    Da würd ich lieber gleich mit kreditkarte oder maestro zahlen bevor ich eine Gebühr in Höhe von 2,7% des Umsatzes zahle

    lg

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx)

    Zitat Zitat von super Beitrag anzeigen
    2,7% Gebühr.
    Da würd ich lieber gleich mit kreditkarte oder maestro zahlen bevor ich eine Gebühr in Höhe von 2,7% des Umsatzes zahle

    lg
    Zahlt doch der Empfänger und nicht der Kunde. Ich selbst, als Geldempfänger, nutze bisher SumUp, auch die verlangen 2,7% des Umsatzes für Kreditkarten und 0,95% für EC Karten. Funktioniert mit Android und I-Phone. Finde ich eine tolle Sache. Man muss nur versuchen den Kunden zur EC Karte zu bewegen, dann halten Sich die Kosten in Grenzen. Im anderen Fall sind aber 2,7% immer noch besser als wochenlang auf Geld zu warten oder gar nicht mehr zu bekommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx)


  1. Amex in der Ausbildung im 1. Lehrjahr: Hallo, welche Vorraussetzungen benötige ich für die Blue Card / Green (Classic) Card? Fürher war stand ja das die Blue Card am Butto 18.000 Euro...



  2. Vorsicht - PayPal Phishing Mail im Umlauf!: Momentan ist wieder eine Phishing Email angeblich von "PayPal" unterwegs. Die Betrüger versuchen im Namen von Paypal empfindliche Daten (auch der...



  3. Amex Reiseschecks - Travelers Cheques: Hallo, ich habe mal gehört, dass es von American Express eine Prepaid Kreditkarte gibt oder gab. Und diese war vor allem für Reisen, kann aber...



  4. Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?: Hi :) da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine...



  5. Vorsicht vor PayPal Phishing Mails: PayPal Phishing Mails im Umlauf Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt erneut vor Phishing-eMails, die wieder im Umlauf sind. Dieses mal wird nicht nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mastercard 2 kartenleser

amex bezahlungsart bei handys

welche kreditkarte

wer akzeptiert paypal und amerikan express

welche kreditkarten akzeptiert paypal

Stichworte