60.- Euro Startgutschrift: Amazon Kreditkarte für Prime-Kunden

Amazon Prime Kunden profitieren nun von einer neuen Aktion. Wer sich für eine Amazon Kreditkarte der LBB Bank entscheidet, der erhält anstatt der üblichen 30.- Euro Startgutschrift gleich 60.- Euro Guthaben nach dem Kreditkartenantrag auf sein Konto gut geschrieben. Um zu sehen, ob Sie für dieses Angebot in Frage kommen, folgen Sie einfach dieser Adresse und kontrollieren oben links den Gutschrift-Betrag. Sollten Sie bereits Kunde der Amazon-Kreditkarte sein, können Sie leider nicht von dieser Aktion profitieren, ebenfalls muss auch eine Amazon Prime Mitgliedschaft vorliegen, nun sollte auf der oberen Seite die bereits erwähnte 60.- Euro Gutschrift erscheinen und Sie können den Antrag schnell und unkompliziert in die Wege leiten.

Bei Prime handelt es sich übrigens um eine gewisse Art von Premium-Mitgliedschaft der beliebten Shopping-Webseite Amazon. Für 49.- Euro jährlich genießen Sie dort sehr viele Vorteile, die sich für Viel-Shopper auch noch deutlich lohnen können.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	amazon-prime-kreditkarte.jpg 
Hits:	1 
Größe:	69,7 KB 
ID:	977

Amazon Kreditkarte: Gutes Angebot, besonders für Online-Shopper

Die Amazon Kreditkarte wird von der Landesbank Berlin verwaltet bzw. geführt und bietet unter dem Strich gesehen ein sehr gutes Gesamtpaket. Besonders lohnenswert ist die Karte natürlich, wenn man dabei Umsatz auf Amazon generiert. Jedoch auch außerhalb z.B. beim Tanken oder Restaurants erhält man Bonuspunkte. Sind 1000 Punkte erreicht, erhält man eine 10.- Euro Gutschrift entweder auf der Kreditkartenkonto oder auf das angegebene Bankkonto, mit der die Karte verknüpft ist. 1000 Punkte entsprechen dabei 1000.- Euro Umsatz mit der Kreditkarte oder 500.- Euro Umsatz bei Amazon-Angeboten.

Positiv ist auch noch zu erwähnen, dass die Karte im ersten Jahr völlig beitragsfrei ist. Im 2. Jahr zahlen Sie eine Jahresgebühr von genau 19,99.- Euro. Für Bargeldabhebungen kann die Amazon Kreditkarte allerdings nicht empfohlen werden. Hier werden mitunter gleich 3% (oder mindestens 7,5.- Euro) des Umsatzes fällig.