Hello again,

bin oft bei euch im Forum und bin froh, dass es euch gibt. Da es auch die verschiedene Angebote gibt, ist es auch sehr hilfreich wenn man da wo nachlesen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach einer App in der ich alle meine Karten zusammenfügen kann. Ich habe immer zwei Bankkarten dabei, da ich für die Schweiz und für Deutschland eine habe und dann noch immer extra die Kreditkarte. Deshalb habe ich etwas recherchiert und bin auch die Viseca One App gestoßen.

Kennt jemand die Viseca One App von euch?

Ich habe von der App noch nicht gehört und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es könnte ja sein, dass von euch diese App schon jemand benutzt. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Apps, da ich eigentlich schon immer gerne mit den physischen Karten bezahlt habe. Aber mittlerweile gibt es schon auch die Möglichkeit einfach mit dem Handy zu bezahlen. Man hält es einfach hin und schon ist bezahlt. Wie praktisch. Grundsätzlich stellt sich aber erst einmal die Frage, ist das sicher?

Wie kann ich die Viseca One App installieren?

Wo kann ich mich anmelden um die Viseca One App zu herunterzuladen? Wie schon gesagt, ich habe mit dem noch kaum beschäftigt, da ich es nicht nötig war. Allerdings würde ich das schon gerne ausprobieren und meine Karten am Handy zusammenzufügen. Vielleicht kann mir meine Fragen von euch jemand beantworten:

  • Wenn ich die Viseca One App installiert habe, wie funktioniert das Login?
  • Gibt es einen Kontakt von Viseca One wenn die App nicht funktioniert?
  • Wieviele Karten kann ich registrieren?

Freue mich von euch zu hören und gerne könnt ihr mir eure Empfehlungen und Erfahrungen hier schreiben.

Schöne Grüße
Anja..