Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!? Ich hatte jetzt am Wochenende etwas Zeit zum Recherchieren und mich beschäftigt eine Frage zu den Kreditkartenarten. Es gibt ja aktuell schon sehr viele Kreditkartenarten und auch verschiedenste Anbieter. Neulich habe ich aber von dem neuesten Trend in der Kreditkartenwelt gehört und zwar die Kreditkarte aus Metall. Habt ihr davon schon einmal gehört? Ich nämlich nicht und für mich es komplettes Neuland. Deshalb würde ich gerne von euch eure Tipps und Erfahrungen dazu hören.

Kreditkarte aus Metall - Gibt es Anbieter in Deutschland?

Ich bin durch Google auf die Kreditkarte aus Metall gestoßen, denn diese Karte aus Metall ist der totale Hype im Internet. Leider weiß ich nicht genau von wem diese Karte angeboten wird. Es gibt bereits ja schon mehrere Anbieter aber auch in Deutschland oder für die Schweiz? Ich habe gelesen Apple bringt die Kreditkarte auch aus Metall raus. Ist das richtig? Aber die Apple Card ist doch noch gar nicht auf dem deutschen Markt verfügbar oder mittlerweile doch? Gibt es da schon Neuigkeiten?

Wann wird die Apple Card aus Metall in Deutschland verfügbar sein?

Mich würde natürlich die Apple Card schon interessieren aber leider müssen wir da wahrscheinlich noch etwas warten. Was meint ihr? Gibt es auch andere Anbieter z.B.: Amazon oder die Sparkasse? Habt ihr Tipps? Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung gemacht mit einer Kreditkarte aus Metall? Auch die Kosten wären interessant. Gibt es diese kostenlos oder muss man dafür immer einen Aufpreis bezahlen? Vielleicht hat im Forum die Metall Kreditkarte schon jemand? Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Manuela