HeyHo hier im Forum,

ich bin oft bei euch im Forum und finde das Krypto Kreditkarten Forum richtig cool. Ich persönlich interessiere mich für Kryptowährungen, da ich der Meinung bin, dass das in Zukunft noch weit mehr verbreitet sein wird. Viele jüngere Menschen wollen auch mit anderen Währungen bezahlen können als nur die "herkömmliche" Währung. Deshalb bin ich aufmerksam, wenn ich von neuen Zahlungsmöglichkeiten mit der Krypto Währung höre. Neulich lag ich vor dem Fernseher und habe von der BisonApp gehört. Ich persönlich nutze die Bison App noch nicht.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der BisonApp?

Ich habe vorher noch nie von der BisonApp gehört, bis zum dem Zeitpunkt als ich die Werbung im Fernsehen sah. Ich habe mich deshalb gefragt, ob es schon jemanden gibt, der die BisonApp benutzt. Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man mit dieser App seine Bitcoin usw. verwalten. Ich würde das selber gerne einmal ausprobieren und mich bei der App registrieren um zu sehen wie das funktioniert. Allerdings stellt sich für mich noch eine wichtige Frage. Gibt es von der BisonApp auch eine Kreditkarte? Es ist ja schon praktisch, wenn man seine Einkäufe z.B.: beim Rewe mit einer Krypto Kreditkarte bezahlen kann.

Gibt es von der BisonApp auch eine Kreditkarte?

Kann mir diese Frage jemand beantworten. Hat generell schon jemand Erfahrung mit Krypto Kreditkarten? Ist es tatsächlich so einfach, dass ich an der Tankstelle oder in den Lebensmittelgeschäften mit einer Krypto Kreditkarte bezahlen kann? Vielleicht kann mir hier im Forum jemand eine Kreditkarte empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat. Wie gesagt, ich selber benutze noch keine Krypto Kreditkarte aber ich würde das gerne auch einmal ausprobieren. Teilt mir eure Erfahrungen mit.

Viele Grüße aus Bielefeld.
Olaf