Hallo liebe Kreditkarten Community,

oftmals bin ich bei euch im Kreditkarten - Forum um bei euch nachzulesen. Es gibt Angebote oder Informationen über neue Kreditkarten, die ich gerne lese. Es ist oft schon sehr hilfreich, denn im Kreditkarten "Dschungel" kennt man nicht alle Konditionen und Erneuerungen. Da ich im Internet etwas "gegoogelt" habe, bin ich auf eine neue Kreditkarte gestoßen. In eurem Forum habe ich diese noch nicht gefunden und deshalb dachte ich, ich schreibe einen Beitrag. Ich habe eine Schweizer Kreditkarte von Coop entdeckt.

Kennt jemand von euch die Coop Credit Card?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-12-30 um 10.03.30.jpg 
Hits:	0 
Größe:	29,4 KB 
ID:	1503
Bild: Coop Credit Card / Quelle: coop.ch

Ich habe noch niemals davon gehört und deshalb dachte ich Frage ich bei euch einmal. Vielleicht kennt diese Supercard Kreditkarte von euch jemand und hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Diese wird mit den beiden größten Zahlungsdienstleistern Visa und Mastercard angeboten. Das ist natürlich schon ein großer Vorteil, wenn man sich das aussuchen kann.

  • Wo kann ich die Supercard Kreditkarte bestellen?
  • Wie funktioniert das Login in der Supercard Kreditkarten App?
  • Kann man die Coop Credit Card nur in der Schweiz nutzen oder auch in anderen Ländern?

Zahlt sich diese Kreditkarte aus? Wenn sich damit jemand auskennt, wäre es toll wenn ihr mir das schreiben könntet. Würde natürlich auch gerne die Konditionen erfahren. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank im Voraus.
Seppl