Free.at Kreditkarte - Gibt es auch eine free.at App?


  1. #1
    Cazzy+#

    Free.at Kreditkarte - Gibt es auch eine free.at App?

    Schönen Vormittag an alle hier im Forum,

    ich schreibe aus dem schönen Österreich und bin von da aus an euer Forum geraten. Großes Lob an euer Forum, denn in dem "Kreditkarten- und Finanzdschungel" muss man sich erst einmal zurecht finden. Deshalb finde ich euer Forum einfach prima, denn hier befinden sich mittlerweile schon eine Reihe an "Kreditkartensammlungen". Kaum eine Kreditkarte ist hier nicht zu finden, man kann über die verschiedensten Kreditkartenanbieter und Finanzdienstleister nachlesen. Das Gute an den vielen Kreditkarten ist, dass es mittlerweile schon welche ohne Jahresgebühren gibt. So bin ich hier in Österreich auf die free.at Kreditkarte gestoßen.

    Hat mir der free.at Kreditkarte schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Ich persönlich kenne die free.at Kreditkarte noch nicht und deshalb schreibe ich an euch. Weil ich gerne wissen möchte ob diese Kreditkarte hier im Forum schon jemand benutzt. Diese Kreditkarte kommt von der Advanzia Bank und soweit ich es in Erfahrung gebracht habe, kommt auch die Advanzia Mastercard Gold von der gleichen Bank. Deshalb dachte ich schreibe in dieses Forum, denn wahrscheinlich hat der eine andere schon Erfahrungen mit Advanzia Mastercard Gold gemacht.

    Könnt ihr den free.at Kundenservice empfehlen?

    Laut meinen Informationen gibt es eine free.at App. Bin ich da richtig informiert? Es wäre schön wenn man seine Kreditkarte von unterwegs aus verwalten kann. Ab und zu möchte man gerade im Ausland seine Zahlung gleich überprüfen. Ich bin viel im Ausland unterwegs, deshalb möchte ich eigentlich nur mehr eine Kreditkarte mit der ich meine Finanzen von unterwegs aus verwalten kann. Es kann mir ja meine Kreditkarte auch mal geklaut werden oder mein Limit muss kurzfristig erhöht werden. Deshalb meine Frage an euch seid ihr mit den free.at Kundenservice zufrieden?

    Bei der free.at Kreditkarte handelt sich um die Advanzia Bank ist das nun die selbe Bank wie die von der Advanzia Mastercard Gold Kreditkarte?

    Wäre schön wenn mir hier jemand meine Fragen beantworten könnte.
    Schöne Grüße aus dem Nachbarland.
    Cazzy.

  2. #2
    Daniela

    AW: Free.at Kreditkarte - Gibt es auch eine free.at App?

    Guten Morgen Cazzy,

    vielen Dank für deine Anfrage und wir freuen uns, dass du auch von Österreich unser Forum benutzt. Natürlich können wir dir auch über die free.at Kreditkarte Auskunft geben. Noch dazu ist die free.at Kreditkarte eine Kreditkarte von der Advanzia Bank diese wiederum die deutsche Kreditkarte Advanzia MasterCard Gold anbietet. Darüber bist du schon mal richtig informiert.

    free.at Kundenservice

    Der Kundenservice der free.at Kreditkarte ist wirklich sehr gut. Du kannst diesen problemlos 24h erreichen. Sollte es also zu Problemen mit deiner Kreditkarte kommen kannst du dich jederzeit an den Kundenservice wenden. Um dir die Kontaktaufnahme zu erleichtern, stellen wir hier die Kontaktdaten hier bereit.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2022-05-11 um 07.45.19.png 
Hits:	2 
Größe:	69,5 KB 
ID:	1556
    Bild: free.at Kundenservice / Quelle: free.at

    free.at Kreditkarten App

    Die App der free.at Kreditkarte kannst du dir bequem vom Apple Store oder Google Play Shop runterladen. Durch diese App hast du von überall aus Zugriff auf die wichtigsten Informationen deiner Kreditkarte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2022-05-11 um 07.54.33.jpg 
Hits:	0 
Größe:	73,7 KB 
ID:	1557
    Bild: free.at App / Quelle: free.at

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Free.at Kreditkarte - Gibt es auch eine free.at App?


  1. Nexo Card - Gibt es diese Kreditkarte auch für Deutschland?: Hallo zusammen im Forum, ich bin Wendy aus Kitzingen und interessiere mich für Krypto Kreditkarten. Ich google oft über Krypto Kreditkarten, weil...



  2. BisonApp - Gibt es dazu auch eine Kreditkarte?: HeyHo hier im Forum, ich bin oft bei euch im Forum und finde das Krypto Kreditkarten Forum richtig cool. Ich persönlich interessiere mich für...



  3. Trade Republic - Gibt es da auch eine Kreditkarte?: Hey, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich möchte mir bald eine Kreditkarte zulegen bin aber noch unschlüssig,...



  4. Gibt es eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr?: Hallihallo, ich möchte nun endlich auch in Genuss einer Kreditkarte kommen und bin nun auf der Suche nach einer schönen Kreditkarte. Da bin ich...



  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte?: Ist es möglich eine gebührenfreie Kreditkarte zu beantragen? Man hört immer öfter von speziellen Angeboten der Banken, die einem die gebührenfreie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39