American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Ich würde mich gerne für eine Amex Platinium werben lassen.

Bitte um Angebote. Abschluss soll noch am Wochenende erfolgen.

Danke und LG

Hallo,

ich plane die Beantragung einer Platinum Karte. Ist es durch die Freundschaftswerbung möglich, sowohl den Willkommens-, als auch den Werbebonus mitzunehmen? Ist die Handhabung bei Amex irgendwo beschrieben?

Viele Grüße

Hallo, wer möchte mich werben für Amex Gold oder Platinum? Wo gibt es derzeit wie viele Meilen und was bietet ihr noch extra?

Hallo Forum,

wer noch einen Werbelink für die Beantragung der Platinum benötigt kann sich gerne bei mir melden :)
Habe noch ein paar Werbungen frei dieses Jahr.

Beste Grüße
MarcellDavis

Hallo zusammen,

auch ich habe Interesse an einem Amex Platinum Werbelink.
Würde mich über Angebote freuen.

VG Platon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bis Gold Card Kunde seit ca. 6 Monaten.
Ich würde mich gerne für eine Platinum anwerben lassen.
Ich freue mich schon auf Eure Angebote.
Wenn es möglich wäre, bitte PN.

Schöne Grüße

Hallo,

würde mich gerne (erst einmal) für die AMEX Gold werben lassen. Über Angebote wäre ich hocherfreut :D

VG

Zitat: "Hi, Du hast PN.
Wenn es noch aktuell ist . Bitte melden, dann schicke ich Die einen Link.
Schöne Grüße "

Hi Mexican,

meinst du mich?

VG

Hallo Zusammen,

sofern jemand eine Amex Platinum beantragen will, meldet euch gerne bei mir.
Ich würde mich bei erfolgreicher Werbung per PP erkenntlich zeigen.

Gerne einfach eine PN an mich.

LG
Robert

Hallo zusammen,

wer sich zukünftig eine Amex Gold/ Platinum zulegen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Die Konditionen können wir gerne aushandeln ;)

LG

Hallo in die Runde! Aktuell gibt es nach langer Zeit einen Freundschaftsbonus von 55.000 Punkten. Falls sich jemand überlegt, die Platinum zu beantragen… kann diese Person mir gerne eine Nachricht schreiben & ich schicke euch einen Link. Kann noch einige einladen. Liebe Grüße

Hallo zusammen,

wer sich zukünftig eine Amex Gold/ Platinum zulegen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Die Konditionen können wir gerne aushandeln ;)

Gold (40.000) und Platinum (55.000) sind möglich :)

Mal eine vielleicht doofe Frage: Für eine AMEX Blue Kreditkarte, die kostenlos ist, erhält man sicherlich keinen Neukundenbonus, oder? Gilt dieses Angebot dann lediglich für die American Express Gold oder Platinum Karte?

Viele Grüße.

Hallo, auch für andere Karten gibt es einen Bonus: Das sind alle aktuellen Angebote:

Blue: 85€ Prämie

Payback: 2000 Extra-Punkte

Gold/ Platinum: 40.000/ 55.000 Punkte

Hallo Zusammen,

wer überlegt sich die Amex Platinum Karte zu besorgen, ich erkläre mich gerne bereit zu werben.
Es gibt derzeit wieder 55.000 Punkte.
Zusätzlich gibt es 200€ Werberprämie von mir.

Gerne eine PN an mich.

LG Robert

Hey, ich biete jedem, der sich über meinen Link für eine AmEx gold Karte Weben lässt 200€ (per PayPal) an. Gerne kann ich auch meine Identität verifizieren, da ich neu hier im Forum bin. :)

einfach PN zukommen lassen

Hey Leute,

meine Amazon Kreditkarte wird leider bald auslaufen, da Amazon mit der LBB die Partnerschaft gekündigt hat.

Nun möchte ich mal eine American Express Kreditkarte haben und mich natürlich auch werben lassen. Welche Karte von AMEX kommt am ehesten auf die alte Amazon VISA hin und was würdet ihr mir empfehlen? Reise nicht viel, aber kaufe viel online ein und bezahle damit auch Supermarkt- und Tankrechnungen.

MFG Tobias

Zurück
Oben