Hey Leute,
meine Amazon Kreditkarte wird leider bald auslaufen, da Amazon mit der LBB die Partnerschaft gekündigt hat.
Nun möchte ich mal eine American Express Kreditkarte haben und mich natürlich auch werben lassen. Welche Karte von AMEX kommt am ehesten auf die alte Amazon VISA hin und was würdet ihr mir empfehlen? Reise nicht viel, aber kaufe viel online ein und bezahle damit auch Supermarkt- und Tankrechnungen.
MFG Tobias
Hey,
wenn du viel einkaufst, dann kann ich dir die AmEx Gold ans Herz legen. Hier hast du 90 Tage erweitertes Rückgaberecht sowie „Shop Garant“ (Absicherung von Einkäufen bei Einbruch, Diebstahl und Verweigerung der Rücknahme). Da du nicht viel reist, sind die Reise-Verischerungen der AmEx gold wohl eher nebensächlich für dich. Die Karte kostet monatlich 12€.
Die AmEx blue card hingegen ist kostenlos, jedoch sammelst du mit dieser keine wertvollen Punkte (würde 30€/ Jahr extra kosten). Versicherungen etc. wie bei der AmEx gold sind keine enthalten.
Falls du Interesse hast, kann ich dir meinen Link zur Beantragung der AmEx gold zukommen lassen. On top kriegst du von mir 160€ gutgeschrieben auf dein Paypal Konto (Da ich von AmEx Punkte gutgeschrieben kriege für die Werbung, die ich in Meilen umwandele).
Also falls du Bock auf die Karte hast, registrier dich hier im Forum und schreib mir eine PN.
(Die Karte kannst du nach 1 Monat kündigen, falls du doch unzufrieden bist )
LG