American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Hey Leute,

meine Amazon Kreditkarte wird leider bald auslaufen, da Amazon mit der LBB die Partnerschaft gekündigt hat.

Nun möchte ich mal eine American Express Kreditkarte haben und mich natürlich auch werben lassen. Welche Karte von AMEX kommt am ehesten auf die alte Amazon VISA hin und was würdet ihr mir empfehlen? Reise nicht viel, aber kaufe viel online ein und bezahle damit auch Supermarkt- und Tankrechnungen.

MFG Tobias

Hey,
wenn du viel einkaufst, dann kann ich dir die AmEx Gold ans Herz legen. Hier hast du 90 Tage erweitertes Rückgaberecht sowie „Shop Garant“ (Absicherung von Einkäufen bei Einbruch, Diebstahl und Verweigerung der Rücknahme). Da du nicht viel reist, sind die Reise-Verischerungen der AmEx gold wohl eher nebensächlich für dich. Die Karte kostet monatlich 12€.
Die AmEx blue card hingegen ist kostenlos, jedoch sammelst du mit dieser keine wertvollen Punkte (würde 30€/ Jahr extra kosten). Versicherungen etc. wie bei der AmEx gold sind keine enthalten.
Falls du Interesse hast, kann ich dir meinen Link zur Beantragung der AmEx gold zukommen lassen. On top kriegst du von mir 160€ gutgeschrieben auf dein Paypal Konto (Da ich von AmEx Punkte gutgeschrieben kriege für die Werbung, die ich in Meilen umwandele).

Also falls du Bock auf die Karte hast, registrier dich hier im Forum und schreib mir eine PN.
(Die Karte kannst du nach 1 Monat kündigen, falls du doch unzufrieden bist :) )
LG

Hallo zusammen,

wer sich zukünftig eine Amex Platinum zulegen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Die Konditionen können wir gerne aushandeln.

LG

Einen schönen guten Abend,

nach Jahren der Abstinenz möchten wir wieder eine Amex Platin Karte beantragen.
Leider haben wir den Zeitpunkt mit den 55.000 Rewards verpasst.

Was sind die aktuellen Konditionen, die man als Geworbener erhält?

Besten Dank & Gruß

Edit: Um das zu konkretisieren: wir möchten in den nächsten 3 Tagen die Amex beantragen. Falls sich noch Jemand melden sollte.

Hier ist ja nicht wirklich viel los.

Thema Platinum hat sich erledigt. Habe sie nun einfach so beantragt.

Hallo, ich suche zurzeit ein Werbungsangebot für

• AmEx Green, oder
  • AmEx Gold
Falls ihr noch einen Link übrig habt, gerne per PN.

LG

Hi Leute,

Ich möchte mir gerne eine Amex Platinum zulegen und würde wen suchen, der mich werben möchte.

Allerdings würde es sich um eine Österreichische Karte handeln.

LG

Hallo,

da Amex eine neue Aktion gestartet hat, würde ich jemanden werben, falls jemand Interesse hat..

Kann man gerne per PN aushandeln.

Gruss

Hallo Zusammen,

wer überlegt sich die Amex Gold Karte zu besorgen, ich erkläre mich gerne bereit zu werben.
Es gibt derzeit wieder 40.000 Punkte.
Zusätzlich gibt es 125€ Werberprämie von mir.

Gerne eine PN an mich.

Gruß

Hi Leute,

Ich möchte mir gerne eine Amex Platinum zulegen und würde wen suchen, der mich werben möchte.

Allerdings würde es sich um eine Österreichische Karte handeln.

LG

Hallo,

Gerne kannst du dich für die Platinum AT bei mir melden. Eventuell kommt aber noch ein besseres Angebot (derzeit 30.000 Punkte). Letztes Jahr waren es um diese Zeit 50.000 Punkte.

LG Tobi

Falls noch jemand im Rahmen der Aktion einen Werber für die private Amex Gold oder Grün sucht gerne bei mir melden :)

Sagt mir gerne einen Vorschlag bzgl. der Konditionen für die Werbung, hier werden wir uns sicherlich einig :)

Beste Grüße
Dan

Suche jemand der mich für eine Amex Platinum werben will

Hallo zusammen,

Ich hätte Interesse an einer Amex Platnium.

Was bietet Ihr?

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Bitte PN.

Hallo,

möchte gerne im Rahmen der 40.000 Punkte Aktion jemanden für die Amex Gold Kreditkarte werben.

Es gibt nach erfolgreichem Abschluss bares Geld auf die Hand oder PayPal.

Bei Interesse gerne melden!

Hallo,

ich könnte auch noch jemanden für Platinum und/oder Gold werben.

Natürlich mit entsprechender Zahlung in Bar oder PayPal.

Gruss

Wer sich von mir werben lässt bekommt folgendes

Goldkarte = 40.000 Punkte von American und 200 Euro von mir

Platin Karte = 55.000 Punkte von American und 275 Euro von mir

Meldet euch einfach per PN bei mir :)

American Express AMEX Neukundenwerbung.

Welche aktuellen Angebote und Aktionen gibt es für Neukunden der American Express Kreditkarte und wie kann man davon profitieren?

Kommt drauf an, welche Karte du möchtest.

Am sinnvollsten ist es, wenn man geworben wird, davon profitiert man am meisten..

Ich würde mich sehr gerne für die goldene Amex als Neukunde werben lassen, aktuell lohnt es sich ja sehr. Jemand Interesse?

Viele Grüße

Hallo!

Ich kann gerne für die Gold-Card werben. Über Konditionen können wir dann gerne reden.

Viele Grüße
Viktor

Zurück
Oben