Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?


  1. #1
    Lilu_K

    Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

    Hallo liebe Nutzer vom Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte und möchte mich darüber hier informieren. Ich nutze eine Kreditkarte eher selten aber manchmal benötigt man doch eine, um etwas buchen zu können. Es gibt ja verschiedene Ausführungen einer Kreditkarte und für mich würde auch eine Debitkarte ausreichen. Ich möchte das Geld gleich von meinem Konto abgebucht haben, damit da keine größeren Beträge anfallen. Gerade bei Ratenzahlung sind die Zinsen meist sehr hoch bei den Kreditkartenunternehmen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Tomorrow Bank Visa Kreditkarte?

    Ich bin auf die Tomorrow Bank und deren Kreditkarten gestoßen. Leider habe ich aber da gar keine Erfahrungswerte und weiß gar nicht ob es sich um ein gutes Kreditkartenunternehmen handelt. Kennt Tomorrow Bank von euch jemand? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben und mich etwas aufklären bzw. meine Fragen beantworten:

    • Wie kann ich die Tomorrow Bank Visa Kreditkarte aufladen?
    • Welche Kosten fallen bei der Tomorrow Bank Visa Kreditkarte an?
    • Kann man auch bei der Tomorrow Bank Geld abheben oder einbezahlen?

    Ich finde auch besonders gut, dass sich die Tomorrow Bank mit der Nachhaltigkeit beschäftigt. Die Tomorrow Bank unterstützt nachhaltige Projekte und kümmert sich um das Umwelt-Thema. Natürlich ist das nicht der Hauptgrund warum ich diese Kreditkarte wählen würde, allerdings ist es ein positiver Nebeneffekt.

    Wäre toll wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.
    Schöne Grüße

  2. #2
    Daniela

    AW: Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

    Hallo Lilu,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen zur Tomorrow Bank Kreditkarte. Wir finden, dass gerade für "Kreditkarten- Einsteiger" die Tomorrow Bank Kreditkarte eine gute Lösung ist. Es gibt verschiedene Kartenmodelle bei denen von 0 € bis 15 € monatliche Gebühren anfallen. Natürlich ist dann jeweils beim Service ein Unterschied. Du solltest dir im Vorfeld überlegen wieviele Abhebungen du am Bankomaten im Monat machst bzw. ob es auch notwendig ist dass du in einer Fremdwährung abhebst. Achtung: Hier fallen ansonsten hohe Kosten an.

    Es gibt 3 verschiedene Tomorrow Bank Modelle aus denen du wählen kannst:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-09-23 um 07.13.54.png 
Hits:	2 
Größe:	99,1 KB 
ID:	1403
    Bild: Tomorrow Bank Modelle / Quelle: tomorrow.one

    Mit der Tomorrow Bank App kannst du die moderne Technologie nutzen um von überall aus dein Konto zu verwalten und somit auch Geld auf dein Konto laden. Sie erleichtert dir den Alltag und bietet dir den Komfort eines mobilen Bankings. Du kannst schnell und unkompliziert Geld ohne Gebühren überweisen. Du kannst mit Karte aber auch mit Apple Pay oder Google Pay bezahlen. Eine kostenlose Bargeldbehebung ist auch möglich.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-09-23 um 07.07.57.jpg 
Hits:	0 
Größe:	45,6 KB 
ID:	1404
    Bild: Tomorrow Bank App / Quelle: tomorrow.one

    Bei der Tomorrow Bank handelt es sich um ein Unternehmen, dass sich sehr für die Umwelt einsetzt:

    • Jeder gezahlte Euro schützt 1 m2 Regenwald
    • KundInneneinlagen unterstützen nachhaltige Projekte
    • der CO2 Fußabdruck wurde kompensiert


    Wir können die Tomorrow Bank Kreditkarte empfehlen, man muss nur darauf achten, dass durch zusätzliche Nutzung wie z.B.: Abhebung am Bankomaten keine großen Kosten entstehen.

    Viele Grüße dein Kreditkarten- Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?


  1. BBBank-Kreditkarte - Habt ihr Erfahrungen mit dieser Kreditkarte?: Hallo liebes Kreditkarten Forum, und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte, da meine bereits schon länger abgelaufen ist. Ich...



  2. advcash - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?: Hallo liebes Forum, meine Kreditkarte läuft nun ab und ich möchte mir eine neue Kreditkarte holen. Diesmal möchte ich bereits schon eine mit der...



  3. Vimpay - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hey liebes Forum, ich teste gerade viele alternativen zum Wallet. Im Wallet kann man ja verschiedene Kreditkarten, EC Karte, Buchungen usw....



  4. Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hallo an Alle, ich mache mir zur Zeit Gedanken über Krypto Kreditkarten. Welche es da gibt und was für Erfahrungen damit gemacht werden. Ich bin...



  5. Degussa Bank: Erfahrungen zu der Global CashCard? (Mastercard Kreditkarte): Guten Tag! Ich suche noch ein seriöses Unternehmen im Kredit-Sektor für eine Kreditkarte, die auch bereits etwas vorzuweisen hat. (Bin leider...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39