Kreditkartenetui aus Leder - Welche gibt es für Herren?


  1. #1
    Nadl+

    Kreditkartenetui aus Leder - Welche gibt es für Herren?

    Hallöchen im Forum,

    heute schreibe ich an euch, weil ich dachte ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin oft hier im Forum um zu sehen welche Neuigkeiten es wieder gibt. Angebote von Kreditkarten gibt es ja viele aber welche Kreditkartenetui gibt es? Ich hab da gar keine Erfahrungen und dachte deshalb frag ich bei euch nach.

    Welche Kreditkartenetui gibt es aus Leder für Herren?

    Ich würde gerne meinen Freund zu Weihnachten ein Kreditkartenetui schenken, weil er ganz oft seine Kreditkarten verwendet. Er verwendet beinahe seine Kreditkarte öfters als Bargeld. Deshalb dachte ich wäre ein Kreditkartenetui ein tolles Geschenk für Weihnachten. Neulich habe ich sogar ein Kreditkartenetui aus Carbon gesehen, ich fand dieses schon ganz toll. Da es aber unzählige Anbieter gibt, möchte ich gerne von euch wissen ob ihr mir eines empfehlen könnt. Ich bräuchte auch eines das RFID geschützt ist, alles andere macht ja keinen Sinn.

    Gibt es auch Kreditkartenetui für Damen?

    Vielleicht würde ich mir dann auch eines besorgen wenn mein Freund eines hat. Gibt es diese auch für Frauen oder verwenden das hauptsächlich nur Männer? Was sind den eure Erfahrungen und Tipps. Welche verwendet ihr? Kann man da auch Bargeld unterbringen? Welche sind besser eines aus Leder oder aus Carbon? Freue mich auf eure Tipps.

  2. #2
    Daniela

    AW: Kreditkartenetui aus Leder - Welche gibt es für Herren?

    Hallo Nadl,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen. Wir haben auch schon verschiedene Kreditkartenetui´s ausprobiert und haben dadurch etwas Erfahrung gesammelt. So ein kleines Etui für die Karten ist schon ganz praktisch, weil diese meist kleiner sind als die normale Brieftasche. Hast du schon was von den Secrid Wallet´s gehört? Wir haben diese getestet und können sie nur empfehlen.

    Secrid Wallet

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-12-27 um 07.56.13.jpg 
Hits:	0 
Größe:	18,4 KB 
ID:	1499
    Bild: Secrid Wallet / Quelle: secrid.com

    Die Wallet´s von Secrid sind nicht sehr groß und passen in jede Hosentasche, deshalb sind diese wirklich ideal für unterwegs. Die Kreditkartenetui´s gibt es in Leder und kann man auch in Carbon bestellen. Auch die Kreditkartenetui´s für Damen sehen sehr schön und ansprechend aus, falls du für dich auch eines haben möchtest. Der Aluminium Cardprotector schützt eure Karten vor Brechen, Biegen oder vor unerwünschten RFID- und NFC Zugriffen. Es gibt auch ein Fach in dem ihr noch eure Geldscheine und Münzen aufbewahren könnt.

    Falls ihr aber doch lieber eure herkömmliche Geldbörse benutzt, gibt es auch Schutzhüllen um den NFC Datenklau vorzubeugen. Es gibt dazu auch einen Thread den du dir gerne durchlesen kannst.

    Schöne Grüße
    dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkartenetui aus Leder - Welche gibt es für Herren?


  1. BMW Credit Card - Welche Leistungen gibt es?: Hallo zusammen, ich bin oft bei euch im Forum und lese gerne nach. Ich finde es toll, dass ihr über neue Angebote schreibt und ich so auch über...



  2. Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?: Hallöchen zusammen, heute beschäftigt mich ein Thema das ich gerne loswerden will. Da ich oft bei euch im Forum bin und nachlese, dachte ich kann...



  3. Metall Kreditkarte - Welche kostenlose Anbieter gibt es in Deutschland?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!? Ich hatte jetzt am Wochenende etwas Zeit zum Recherchieren und mich beschäftigt eine...



  4. Schutzkarte für Kreditkarten: Welche Möglichkeiten gibt es gegen den Datendiebstahl?: Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzem eine Kreditkarte zugelegt. Leider ist es unumgänglich eine Kreditkarte zu besitzen, da für sehr viele...



  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte?: Ist es möglich eine gebührenfreie Kreditkarte zu beantragen? Man hört immer öfter von speziellen Angeboten der Banken, die einem die gebührenfreie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38