Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?


  1. #1
    Pini*M

    Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?

    Hallöchen zusammen,

    heute beschäftigt mich ein Thema das ich gerne loswerden will. Da ich oft bei euch im Forum bin und nachlese, dachte ich kann ich mal was reinschreiben und meine Frage stellen. Es steht Weihnachten vor der Tür und man kauft ja gerne Geschenke für seine Familie. Da ich etwas knapp bei Kasse bin, dachte ich ich überzieh meine Kreditkarte etwas und bezahl in Ratenzahlung zurück. Aber der Zins dafür ist ja echt brutal hoch. Deshalb meine Frage an euch ob es auch Kreditkarten mit Ratenzahlung gibt bei der der Zins nicht so hoch ist?

    Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Gibt es Kreditkarten mit Ratenzahlung und am Besten noch ohne Bonitätsprüfung wo der Zins nicht so hoch ist? Die Zinsen bei den meisten Kreditkartenherstellern sind fast schon "Wucher". Durch die Kurzarbeit bin ich leider dieses Weihnachten etwas knapp bei Kasse und deshalb würde ich die Kreditkarte überziehen wollen und mit einer Ratenzahlung zurück bezahlen. Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tipp geben wie ich das am Besten machen könnte.

    Gibt es eine Kreditkarte mit Ratenzahlung und ohne Bonitätsprüfung?

    Ich hab das noch nie gemacht, weil ich weiß dass das viel Zinsen kostet. Wie macht ihr das hier im Forum? Da gibt es doch bestimmt kurzfristige Angebote die nicht soviel Zinsen kosten. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Leider fehlen mir die Erfahrungen und deshalb wären eure Tipps schon hilfreich. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte und mir Tipps gibt.

    Schöne Grüße und vor allem eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Pini

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?

    Hallo,

    es gibt einige KK die sehr gut sind für kurzfristige Überziehungen. Ein Beispiel wäre die Barclays Visa Card, man kann Einkäufe zwischen 99 Euro und 500 in 3 Raten (3 Monate) ohne weitere Kosten bezahlen. (Beste KK auf dem Markt meiner Meinung nach)

    Letztes Jahr habe ich diesen Fehler gemacht und habe mir die TF Mastercard Gold KK geholt und bei 2370 Euro muss ich nun 53 Euro Zinsen zahlen, was unglaublich viel ist. Andere KK wie die Miles and More Gold sind deutlich besser und bieten deutlich niedriegern Zinsen. Generell alles unter 10% p.a. Zinsen ist gut.

  3. #3
    Daniela

    AW: Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?

    Hallo Pini,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen. Wir möchten natürlich auch nicht, dass dein Weihnachtsfest aufgrund deiner kleinen finanziellen Notlage ins Wasser fällt. Es gibt in der Tat einige Möglichkeiten, einen kurzfristigen "Kredit" mit der Kreditkarte zu bekommen. Wie du aber schon richtig schreibst, muss man da genau aufpassen damit du da nicht in eine Schuldenfalle aufgrund der hohen Zinsen gerätst.

    EuroAbruf 2021 - Herbstangebot

    Wir können dir auch noch den Tipp von der LBB Amazon Kreditkarte geben. Diese Kreditkarte bittet oftmals den EuroAbruf an, für diesen kurzfristigen Kredit bezahlst du keine Zinsen. Allerdings muss dieser Kredit nach ein paar Monaten wieder zurück bezahlt werden, sonst bezahlst du dafür auch hohe Zinsen. Diese Angebote werden explizit von LBB Amazon Kreditkarte angeboten. Du müsstest überprüfen ob es momentan möglich ist den EuroAbruf2021 der LBB Amazon Kreditkarte zu nutzen.

    Wir hoffen, wir konnten dir nun ein paar Tipps geben und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Bis bald, dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte mit Ratenzahlung - Welche Kreditkarten gibt es?


  1. Seit wann gibt es Kreditkarten?: Hallöchen hier im Forum, ich bin oft bei euch um mir die neuen Angeboten durchzulesen Die Kreditkartenherausgeber ändern ihre Konditionen oder es...



  2. BMW Credit Card - Welche Leistungen gibt es?: Hallo zusammen, ich bin oft bei euch im Forum und lese gerne nach. Ich finde es toll, dass ihr über neue Angebote schreibt und ich so auch über...



  3. Metall Kreditkarte - Welche kostenlose Anbieter gibt es in Deutschland?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!? Ich hatte jetzt am Wochenende etwas Zeit zum Recherchieren und mich beschäftigt eine...



  4. Schutzkarte für Kreditkarten: Welche Möglichkeiten gibt es gegen den Datendiebstahl?: Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzem eine Kreditkarte zugelegt. Leider ist es unumgänglich eine Kreditkarte zu besitzen, da für sehr viele...



  5. Barclaycard Visa (2018) - Ratenzahlung / Teilzahlung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die Barclaycard Visa (2018) zugelegt. Mit dieser ist eigentlich alles kostenlos, keine Grundgebühr....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39