Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?


  1. #1
    Marille_1980

    Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich lese gerne nach in eurem Forum und dachte deshalb, dass ich euch meine Frage auch stellen kann. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt und mir meine Frage beantworten könntet. Zur Zeit lese ich viel über Apps bei denen man seine Karten digital sammeln kann bzw. auch gleich die Abrechnung erstellen lassen kann? Eigentlich ganz praktisch wenn man alles auf einen Blick hat. ABER was taugen diese Apps bzw. wie sicher sind sie? Deshalb möchte ich eure Erfahrungen dazu hören.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Finanzguru App?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-07-07 um 10.29.23.png 
Hits:	4 
Größe:	84,0 KB 
ID:	1363
    Bild: Finanzguru App / Quelle: finanzguru.de

    Hat von euch schon jemand etwas von der Finanzguru App gehört? Ich habe diese App in Google gefunden und es hört sich auch sehr gut an wenn man alle seine Verträge und Konten in einer App verwalten kann. Nichts desto trotz bleibt die Frage ob diese App tatsächlich etwas taugt und vor allem ob die Sicherheit gegeben ist!? Kennt diese App von euch jemand? Diese ist im Apple Store verfügbar, da ich ein iPhone habe wäre das perfekt. Leider fehlt mir aber die Erfahrung mit solchen Apps und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Gibt es Alternativen zur Finanzguru App?

    Seid ihr mit der Handhabung zufrieden? Ist es leicht diese App mit den Konten zu verknüpfen? Gibt es alternativen für diese App? Habt ihr andere Erfahrungen gesammelt. Vielleicht gibt es sogar noch bessere alternativen zu Finanzguru? Würde gerne eure Vorschläge hören und hoffe von euch zur hören.

    Vielen Dank im Voraus.
    Maria

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?

    Ich finde die App super und benutze sie mittlerweile täglich. Die App legt außerdem einen sehr hohen Wert auf Sicherheit (einfach mal online recherchieren). Du kannst sie ja einfach mal ausprobieren und siehst dann schon, ob sie die gefällt.
    lg

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?


  1. Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?: Hallo liebes Kreditkarten- Forum, neulich habe ich von der Legatus Visa Karte XPay durch einen Freund erfahren. Habt ihr diese Kreditkarte schon...



  2. Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?: Guten Tag liebes Forum, ich führe ein kleines Unternehmen zusammen mit meinem Bruder. Da wir mittlerweile öfter schon Kreditkarten benötigen, sind...



  3. Vimpay - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hey liebes Forum, ich teste gerade viele alternativen zum Wallet. Im Wallet kann man ja verschiedene Kreditkarten, EC Karte, Buchungen usw....



  4. PIN-Safe Card Test? Hat jemand Erfahrungen wie sicher die Karte ist?: Guten Abend! Ich habe nun schon mehrere virtuelle Kreditkarten in meiner Wallet am Smartphone abgespeichert und für jede benötige ich ein anderes...



  5. Santander Clever Card - Hat jemand Erfahrungen mit der Maestro-Karte?: Hallo miteinander! :) Ich bin nun schon bereits länger auf der Suche nach einer guten Debit-Kreditkarte und bin nach einiger Zeit an Recherche auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39