Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?


  1. #1
    StefKa87

    Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Guten Tag liebes Forum,

    ich führe ein kleines Unternehmen zusammen mit meinem Bruder. Da wir mittlerweile öfter schon Kreditkarten benötigen, sind wir auf der Suche nach einem neuen Kreditkartenmodell. Bis jetzt hatten wir eine Kreditkarte für die Firma, die wir beide genutzt haben. Da es aber manchmal sehr umständlich geworden ist wenn wir beide unterwegs waren, möchte wir uns mit einem neuen Kreditkartenmodelle beschäftigen. Schließlich sollen die Abrechnungen auch richtig laufen.

    Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit der Pleo Kreditkarte?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-06-22 um 13.25.14.png 
Hits:	5 
Größe:	23,0 KB 
ID:	1361
    Bild: Pleo Kreditkarte / Quelle: pleo.io

    Wir möchten bereits unser System auf Pleo umstellen. Pleo ist mit Datev kompatibel und erscheint uns sehr seriös. Kennt das von euch jemand? Das ist ein Komplettlösung für Unternehmen um die Ausgaben im Blick zu haben. Zu diesem System von Pleo möchten wir auch gerne die Kreditkarte dazu haben. Da wir finden, dass es eine optimale Komplettlösung ist. Hat von euch schon jemand die Pleo Kreditkarte? Wir würden diese gerne ausprobieren und wollen eure Erfahrungen damit gerne wissen.

    • Welche Vorteile hat die Pleo Kreditkarte?
    • Gibt es davon auch eine virtuelle Kreditkarte?

    Wäre toll wenn ihr mir eure Eindrücke von der Karte berichten könntet. Eventuell sind ja auch andere Unternehmer in diesem Forum um Erfahrungen auszutauschen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan
    Geändert von Daniela (22.06.2021 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    Daniela

    AW: Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne wollen wir dir bei deinen Fragen zur Pleo Kreditkarte weiterhelfen. Wir haben von der Pleo Komplettlösung gehört und können diese für deine Unternehmensausgaben nur empfehlen. Es gibt ganz viele Vorteile von Pleo. Es wird dadurch die Abrechnungen und Buchhaltung vereinfacht, da du alles auf einen Blick hast.

    Vorteile:

    • digitale Verwaltung - direkte Speicherung der Belege
    • Übersicht in Echtzeit - Alle Ausgaben auf einen Blick
    • Firmenkarte - individuelle Ausgabenlimits

    Belege können direkt in die App hochgeladen werden, so kann nichts verloren gehen. Alle Belege sind gesammelt und können von der Buchhaltung gleich verwaltet werden. Wie du schon schreibst ist das Programm mit vielen Buchhaltungssystemen kompatibel und die Kreditkartenabrechnung ist ebenfalls ersichtlich.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-07-19 um 20.47.58.png 
Hits:	2 
Größe:	64,8 KB 
ID:	1369
    Bild: Pleo Buchhaltung / Quelle: pleo.io

    Pleo Kreditkarten App

    Die Pleo Kreditkarte kann als virtuelle aber auch als physische Kreditkarte verwendet werden. Im Wallet kannst du die virtuelle Kreditkarte speichern bzw. auch über die Apple Watch verwenden. Die Limits können für jede Kreditkarte festgelegt werden bzw. kann sie auch mühelos deaktiviert oder aktiviert werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-07-19 um 21.22.10.jpg 
Hits:	0 
Größe:	55,1 KB 
ID:	1370
    Bild: Pleo virtuelle Kreditkarte / Quelle: pleo.io

    Wir würden dir für dein Unternehmen die Pleo Kreditkarte mit dem Programm empfehlen.

    Schönen Wochenbeginn.
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?


  1. Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?: Hallo liebes Kreditkarten- Forum, neulich habe ich von der Legatus Visa Karte XPay durch einen Freund erfahren. Habt ihr diese Kreditkarte schon...



  2. Vimpay - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hey liebes Forum, ich teste gerade viele alternativen zum Wallet. Im Wallet kann man ja verschiedene Kreditkarten, EC Karte, Buchungen usw....



  3. Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hallo an Alle, ich mache mir zur Zeit Gedanken über Krypto Kreditkarten. Welche es da gibt und was für Erfahrungen damit gemacht werden. Ich bin...



  4. PIN-Safe Card Test? Hat jemand Erfahrungen wie sicher die Karte ist?: Guten Abend! Ich habe nun schon mehrere virtuelle Kreditkarten in meiner Wallet am Smartphone abgespeichert und für jede benötige ich ein anderes...



  5. Santander Clever Card - Hat jemand Erfahrungen mit der Maestro-Karte?: Hallo miteinander! :) Ich bin nun schon bereits länger auf der Suche nach einer guten Debit-Kreditkarte und bin nach einiger Zeit an Recherche auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39