Hallo zusammen,

ich heiße Inge und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Magdeburg. Bin oft bei euch im Forum um mich über neue Kreditkarten zu informieren. Da es immer neue Konditionen und neue kostenlose Kreditkarten gibt, möchte ich auf dem laufenden bleiben. Es gibt von verschiedenen Anbietern mittlerweile schon kostenlose Kreditkarten im Test. Kennt sich damit jemand aus?

Was sind den die besten kostenlosen Kreditkarten Tester?

Mir werden in Google immer gleich die großen Tester wie Check24 und Verivox angezeigt aber gibt es auch andere? Hat da jemand noch einen besseren Anbieter oder kann da jemand eine andere Suchmaschine empfehlen. Immer mehr werden kostenlose Kreditkarten im Test geprüft und meist handelt es sich auch um gute Kreditkarten mit guten Konditionen.

Beste kostenlose Kreditkarte 2021 - Ist das noch aktuell?

Wir haben mittlerweile 2022 und ich habe bei euch schon den Thread „Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?“ von Kilian gelesen. Aber sind diese Kreditkarten von 2021 noch aktuell? Schließlich ändert sich das ja auch ständig etwas und es kommen neue Kreditkartenhersteller auf den Markt. Deshalb wäre ich auf der Suche nach einer Suchmaschine die die Kreditkartenhersteller vergleicht und die kostenlosen Kreditkarten vorab testet. Was habt ihr da für Tipps?

Viele Grüße Ingeborg mit Familie.