Card Compact Kreditkarte - Hat damit jemand Erfahrung?


  1. #1
    GirwitzJ

    Card Compact Kreditkarte - Hat damit jemand Erfahrung?

    Guten Tag an alle,

    ich bin eine junge Unternehmerin und führe ein erfolgreiches Trachtenunternehmen. Seit einiger Zeit mache ich mir über Firmenkreditkarten gedanken und möchte meine Mitarbeiter die viel auf Messen unterwegs sind mit einer Kreditkarte ausstatten. Allerdings möchte ich vorher gern eure Meinung zu den verschiedenen Kreditkarten Modellen hören. Wie es wahrscheinlich sehr viele machen, habe ich mich erst einmal über Google informiert und bin so auf die Card Compact Kreditkarte gestoßen.

    Kennt dieses CoBranding Unternehmen für Visa und Mastercard Kreditkarten jemand?

    Ich finde das System von Card Compact echt interessant, man kann für sein Unternehmen eigene Firmenkreditkarten für Mitarbeiter und Kunden erstellen. Ich kenne so ein System noch ganz und gar nicht und würde gerne eure Erfahrungen zur Card Compact Ltd wissen. Hat hier im Forum jemand schon dieses System der Card Compact Ltd.? Es ist einer Londoner Unternehmen und scheint in Europa sehr erfolgreich damit zu sein. Man kann sein eigenes Design mit Logo und Namen wählen um eine Firmen Kreditkarte zu erstellen.

    Mich würden ein paar Fragen interessieren:

    • Was sind die Kosten für die Card Compact Kreditkarte?
    • Wie sind eure Erfahrungen mit der Card Compact App bzw. ist das Card Compact Login einfach?
    • Kann man die Card Compact Prepaid Kreditkarte von überall aufladen?

    Ich möchte die Card Compact Kreditkarte gerne für mein Unternehmen nutzen, deshalb sind mir eure Erfahrungen der Card Compact Ltd. wichtig. Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der die Card Compact Kreditkarte auch für sein Unternehmen nutzt.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Johanna

  2. #2
    Daniela

    AW: Card Compact Kreditkarte - Hat damit jemand Erfahrung?

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne helfen wir dir weiter. Wie du schon schreibst ist Card Compact auf Firmenkunden spezialisiert. Mit diesem Kreditkartenunternehmen kannst du deine eigene Kreditkarte für dein Kreditkartenunternehmen kreieren. Es können die verschiedensten Motive erstellt werden, sowie dass du auch zwischen einer Prepaid- oder Kreditkarte wählen kannst. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du zwischen den Zahlungshersteller Visa oder Mastercard entscheiden kannst. Durch die Kreditkarte von Card Compact setzt du dich von deinen Mitbewerbern ab.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-12-21 um 07.34.16.jpg 
Hits:	0 
Größe:	18,7 KB 
ID:	1497
    Bild: Card Compact Kreditkarte / Quelle: cardcompact.com

    Über die Card Compact Homepage kannst du deine Prepaid Kreditkarte von Card Compact aufladen von überall aus aufladen. Eine dazugehörige App gibt es leider noch nicht. Es gibt verschiedene Aufladungsarten:

    • Vorkasse
    • Sepa Überweisung
    • Visa - oder Mastercard Kreditkarte
    • GiroPay
    • KLARNA

    Du kannst dir ganz individuell dein Kartenmodell zusammenstellen. Wenn du dir unsicher bist ob es eine Visa oder Mastercard sein soll, kannst du dir hier bei uns auch nochmal den Unterschied zwischen Visa und Mastercard durchlesen.

    Viel Spaß beim Erstellen deiner Kreditkarte
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Card Compact Kreditkarte - Hat damit jemand Erfahrung?


  1. Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich lese gerne nach in eurem Forum und dachte deshalb,...



  2. Pleo Kreditkarte - Hat jemand Erfahrungen damit?: Guten Tag liebes Forum, ich führe ein kleines Unternehmen zusammen mit meinem Bruder. Da wir mittlerweile öfter schon Kreditkarten benötigen, sind...



  3. PIN-Safe Card Test? Hat jemand Erfahrungen wie sicher die Karte ist?: Guten Abend! Ich habe nun schon mehrere virtuelle Kreditkarten in meiner Wallet am Smartphone abgespeichert und für jede benötige ich ein anderes...



  4. Santander Clever Card - Hat jemand Erfahrungen mit der Maestro-Karte?: Hallo miteinander! :) Ich bin nun schon bereits länger auf der Suche nach einer guten Debit-Kreditkarte und bin nach einiger Zeit an Recherche auf...



  5. Card Compact - Co-Branding Kreditkarten: Card Compact mit seinen zahlreichen Prepaid- und Kreditkarten Programmen bietet Firmen die Möglichkeit ihren Kunden eine eigene Prepaid Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38