Hallo liebes Forum,

seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einer Krypto Kreditkarte und informiere mich über Google. Hab auch eure Beiträge schon gelesen und mir bereits eure Vorschläge und Tipps durchgelesen. Neulich habe ich von der Uquid Krypto Kreditkarte gelesen und würde gerne wissen ob ihr hierzu auch schon Erfahrungen habt. Es ist schwierig hilfreiche Tipps zu bekommen, da es noch nicht viele Foren gibt in der man über Krypto Kreditkarten nachlesen kann. Viele Krypto Kreditkarten Unternehmen sitzen nicht in Deutschland, deshalb ist es auch schwierig denen zu vertrauen.

Was sind denn eure Erfahrungen mit der Uquid Krypto Kreditkarte?

Gibt es hier jemanden der bereits mit Krypto Kreditkarte von Uquid schon Erfahrungen sammeln konnte und mir hilfreiche Tipps geben kann. Mit meiner "normalen" Kreditkarte bezahlen ich bereits über Apple Pay und das funktioniert einwandfrei und das gefällt mir. Ich mag es wenn ich an der Kasse unkompliziert bezahlen kann. Das wäre mit deshalb auch bei der Krypto Kreditkarte wichtig, dennoch möchte ich eine visuelle Kreditkarte haben, damit auch größere Beträge bezahlen kann. Die App soll allerdings sicher sein, das ist schon sehr wichtig.

  • Welche Gebühren fallen für die Uquid Krypto Kreditkarte an?
  • Gibt es bei der Krypto Kreditkarte von Uquid auch einen Cashback?
  • Wo kann ich die App runter laden? Gibts diese auch im Apple Store?

Ich hoffe hier kann jemand meine Fragen beantworten und freue mich schon auf eure Tipps. Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen von anderen Krypto Kreditkarten mitteilen. Freu mich über jede Antwort.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
Patrick