Uquid Krypto Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?


  1. #1
    Pad1986

    Uquid Krypto Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?

    Hallo liebes Forum,

    seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einer Krypto Kreditkarte und informiere mich über Google. Hab auch eure Beiträge schon gelesen und mir bereits eure Vorschläge und Tipps durchgelesen. Neulich habe ich von der Uquid Krypto Kreditkarte gelesen und würde gerne wissen ob ihr hierzu auch schon Erfahrungen habt. Es ist schwierig hilfreiche Tipps zu bekommen, da es noch nicht viele Foren gibt in der man über Krypto Kreditkarten nachlesen kann. Viele Krypto Kreditkarten Unternehmen sitzen nicht in Deutschland, deshalb ist es auch schwierig denen zu vertrauen.

    Was sind denn eure Erfahrungen mit der Uquid Krypto Kreditkarte?

    Gibt es hier jemanden der bereits mit Krypto Kreditkarte von Uquid schon Erfahrungen sammeln konnte und mir hilfreiche Tipps geben kann. Mit meiner "normalen" Kreditkarte bezahlen ich bereits über Apple Pay und das funktioniert einwandfrei und das gefällt mir. Ich mag es wenn ich an der Kasse unkompliziert bezahlen kann. Das wäre mit deshalb auch bei der Krypto Kreditkarte wichtig, dennoch möchte ich eine visuelle Kreditkarte haben, damit auch größere Beträge bezahlen kann. Die App soll allerdings sicher sein, das ist schon sehr wichtig.

    • Welche Gebühren fallen für die Uquid Krypto Kreditkarte an?
    • Gibt es bei der Krypto Kreditkarte von Uquid auch einen Cashback?
    • Wo kann ich die App runter laden? Gibts diese auch im Apple Store?

    Ich hoffe hier kann jemand meine Fragen beantworten und freue mich schon auf eure Tipps. Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen von anderen Krypto Kreditkarten mitteilen. Freu mich über jede Antwort.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
    Patrick

  2. #2
    Daniela

    AW: Uquid Krypto Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Anfrage, gerne beantworten wir dir deine Fragen so gut es geht. Da die Krypto Kreditkarten in der heutigen Zeit sehr verbreitet sind und es immer mehr Kartenanbieter gibt, haben wir uns mit dem Thema schon oft beschäftigt und sind auf der Suche nach guten Krypto Kreditkartenangeboten. Die Krypto Kreditkarte von Uquid ist uns bekannt und geben dir gerne mehr Informationen dazu.

    Bei der Uquid Prepaid Card handelt es sich um eine Prepaid Karte. Das heißt die Karte muss erst aufgeladen werden bevor sie benutzt werden kann. Die Krypto Kreditkarte von Uquid steht nur bestehenden Kunden zur Verfügung und ist nicht allen Länder vertreten. Um die Uquid Kreditkarte zu erhalten musst du dir also erst ein Uquid Konto erstellen, um dann die Berechtigung für die Krypto Kreditkarte zu erhalten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-06-15 um 12.33.22.png 
Hits:	2 
Größe:	62,6 KB 
ID:	1360
    Bild: Uquid Kreditkarte / Quelle: uquid.com

    Die Krpyto Kreditkarte von Uquid als virtuelle Kreditkarte oder als Plastik Karte nutzen?

    Vorteile der virtuellen Krypto Kreditkarte

    • 0% Gebühren bei Einkauf im Geschäft
    • Lieferung erfolgt sofort
    • Ein- und Ausgaben können sofort überprüft werden
    • Gültigkeit dieser Karte 3 Jahre

    Vorteile der Plastikkarte

    • 0% Gebühren bei Einkauf im Geschäft
    • Lieferung erfolgt schnell und kostenlos
    • Abhebung am Geldautomaten möglich
    • Gültigkeit dieser Karte 3 Jahre


    Zum Cashback Programm von Uquid können wir dir leider keine Auskunft geben, da dieses nicht ersichtlich ist. Allerdings kannst du die Akzeptanzstellen von Visa nutzen, da es sich um eine Visa Karte handelt. Die Akzeptanzstellen spielen schon eine wesentliche Rolle, darauf solltest du ganz besonders achten. Wir können auch die Krypto Kreditkarte von Binance empfehlen, lies dir bei Gelegenheit auch diesen Artikel einmal durch.

    Wir wünschen dir eine schöne Woche. Bis bald,
    dein Kreditkarten Forum Team
    Geändert von Daniela (15.06.2021 um 11:48 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Uquid Krypto Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?


  1. Vivid Kreditkarte: Was ist eure Erfahrung?: Liebes Kreditkarten-Forum, ihr macht doch von vielen Kreditkartenmodellen Tests und teilt uns dann eure Erfahrungen mit. Ich habe die Vivid...



  2. Wirex Krypto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hallo an Alle, ich mache mir zur Zeit Gedanken über Krypto Kreditkarten. Welche es da gibt und was für Erfahrungen damit gemacht werden. Ich bin...



  3. crypto.com Kreditkarte: Was sind eure Erfahrungen?: Guten Morgen liebes Forum, erst einmal ein großes Lob an euch, dass es ein Krypto Kreditkarten Forum gibt. Ich beschäftige mich schon länger...



  4. Binance Card - die Krypto Kreditkarte: Wir haben die Binance Card für euch unter die Lupe genommen. Die Krypto Kreditkarte mit dem sehr einfachen und schlichten Design sieht richtig klasse...



  5. Kundenbetreuerin/bankkauffrau hat Kreditkarte gesperrt obwohl wir im Notlage sind.: Hallo erstmals, :) damals habe ich Konto eröffnen in meine AUsbildungsort und es wird auch meine Kundenberaterin bisher heute. nach dem Azubi...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39