Epay Kreditkarte - Wie lade ich meine Kreditkarte auf?


  1. #1
    Nik1470

    Epay Kreditkarte - Wie lade ich meine Kreditkarte auf?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe meine Epay Kreditkarte neu erhalten. Ich habe die Kreditkarte ausgewählt, da es sich um eine Prepaid Kreditkarte handelt. Da ich vor einiger Zeit in die Schuldenfalle der Kreditkarten Unternehmen gekommen bin, ist für mich die Prepaid Karte von Epay eine bessere Lösung. Wollte erst keine Kreditkarte mehr als ich zum Glück aus der Schuldenfalle wieder heraussen war aber man kommt doch um keine Kreditkarte herum. Sehr vieles im Internet kann man nur mehr mit der Kreditkarte bezahlen. Deshalb habe ich vor einiger Zeit die Kreditkarte von Epay gewählt, da ich unbedingt die hohen Zinsen bei einer Ratenzahlung vermeiden möchte.

    Wie kann ich meine Epay Kreditkarte aufladen?

    Da ich leider keine Erfahrung mit der Epay Kreditkarte habe, weiß ich nicht wie ich meine Kreditkarte aufladen kann. Funktioniert das über den Epay Kreditkarten Iban den ich zugeschickt bekommen habe? Wie lange dauert es bis ich das Guthaben auf meinen Epay Kreditkarten Konto habe? Ich habe meine Karte noch nicht solange, deshalb bin ich da neu und unerfahren. Meine Epay Login Daten habe ich erhalten. Kann ich mit diesen Daten dann meine Karte aufladen? Gibt es auch eine App, damit ich mein Kreditkarten Konto auch auf dem Handy verwalten kann? Ich wollte schon den Epay Kundenservice anrufen aber ich dachte ich frage hier einmal nach.

    Kennt sich von euch jemand mit der Epay Aufladekarte aus? Vielleicht könnt ihr mir Hilfe leisten und mich dabei unterstützen wie ich meine Karte am Besten auflade. Ich würde ungern den Kundenservice von Epay kontaktieren da man da ewig in der Warteschleife hängt. Eine Anleitung von euch wäre deshalb eine große Unterstützung von euch. Gibt es hier jemanden der die Epay Kreditkarte besitzt? Wenn ja, seit ihr damit zufrieden?

    Vielen Dank für eure Unterstützung und schönen Sonntag.
    Nik
    Geändert von Daniela (20.06.2021 um 19:09 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Epay Kreditkarte - Wie lade ich meine Kreditkarte auf?


  1. Epay Card: Wie kündige ich richtig?: Hallo liebes Forum, ich habe die Epay Card und bin damit nicht mehr zufrieden. Leider sind die Gebühren sehr hoch geworden, deshalb möchte ich...



  2. Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem Kunde bei Manor einer Schweizer Kreditkarten Gesellschaft. Kennt ihr die zufällig? Leider werde ich...



  3. SEPA-Umstellung: Auswirkungen für meine Kreditkarte?: Die Umstellung auf das neue SEPA-Lastschriftverfahren ist ja wie bereits bekannt bis zum 01.08.2014 aufgeschoben worden, um den betroffenen...



  4. Wie sperre ich meine Kreditkarte?: Hi, ich habe gerade einen Notfall, denn auf meiner Kreditkartenabrechnung sind 2000!!!Euro abgebucht worden, aber nicht von mir, sondern von...



  5. Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??: Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich meine Kreditkarte verloren habe, beziehungsweise finde ich meine Kreditkarte nicht mehr. Was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39