Hallöchen,

meine Kreditkarte läuft bald aus und ich möchte mich über neue Kreditkartenmodelle informieren. Ich bezahle gerne mit der Karte da es schnell und unkompliziert geht. Auch mit meiner Bankkarte zahle ich regelmäßig kontaktlos und bin froh dass es diese Zahlungsart gibt. Ich habe meine Karten in Apple Pay gespeichert und finde das System echt cool. Allerdings würde ich jetzt gerne meine Kreditkarte wechseln und bin durch das Internet auf die Curve Kreditkarte gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit der Curve Kreditkarte?

Ich habe in letzter Zeit viele Informationen gesammelt. Dadurch bin ich auf die Curve Kreditkarte und deren App gestoßen. Auf ersten Blick ist das System genial, ich kann die App als Wallet nutzen und mehrere Kreditkarten hinterlegen. Gibt es hier im Forum jemand der das bereits nutzt? Laut deren Website sollen nämlich die Konditionen viel besser sein. Ist da jemand im Forum der sich damit auskennt?

  • Was sind die Kosten für die Curve Kreditkarte?
  • Wie sind die Konditionen der Curve Kreditkarte? Cashback, usw...
  • Nutzt jemand die Curve App und ist zufrieden damit?
  • Muss man die Curve App extra bezahlen?

Ich würde mir gerne diese Kreditkarte mit App holen wenn mir dazu jemand seine Meinung und Erfahrungen sagen könnte wäre mir sehr geholfen. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße
Hannes