American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Hi, ich suche einen Werber für die Amex Gold. Würde Sie noch im November beantragen wollen.Bitte Angebot per email. Gruss P

hallo, auch ich suche einen Werber für die Gold Karte. Wer hat Interesse? Bitte Mail mit Eurem Angebot an mich. Danke.

Suche ebenfalls einen Werber für die Gold Karte. Board00 aka Thomas schreib mir mal bitte :)
Andere dürfen mir auch gerne schreiben.

Hallo zusammen,

ich biete 80 € als Banküberweisung für das erfolgreiche Werben der Amex Gold.

Viele Grüße

Hallo ich biete für einen erfolgreichen Geworbenen für die AMEX Gold 50.- Euro per Überweisung.

Siehe auch neues Thema / Beitrag von mir LG Kutschilein

Suche jemanden der mich für die AMEX Gold wirbt. Werde den Vetrag zügig abschließen. Angebote bitte an apoc(at)nsone.de

Hallo,

ich überweise Euch , wenn meinem Konto die Punkte gutgeschrieben wurden folgende Beträge:

bei 20.000 Punkten 80.- Euro (bis 29.02.2016)

bei 15.000 Punkten 60.- Euro

Bei Interesse einfach melden. Dann sende ich ihnen meinen persönlichen Empfehlungslink.

Hallo, guten Abend,

[FONT=myriad-pro, Myriad Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich als "Freund" werben können - würde mich sehr über diese 10000 Punkte freuen!
[/FONT]
Viele Grüße und einen schönen Tag!

Hallo zusammen,

noch bis Ende Februar biete ich für eine erfolgreiche Kundenwerbung über mich eine Überweisung von 90 € an!

Bei Interesse bitte PN. Viele Grüße

Hallo,

ich überweise Euch , wenn meinem Konto die Punkte gutgeschrieben wurden folgende Beträge:

bei 15.000 Punkten 60.- Euro

Bei Interesse einfach melden. Dann sende ich ihnen meinen persönlichen Empfehlungslink.

Hallo,

ich stelle mich als Werber für einen Neukunden zur Verfügung.

Möglich sind Gold Card (1. Jahr kostenlos + 15.000 MR-Punkte)
Sie erhalten von mir eine bevorzugte Einladung von American Express für eine Amex Gold Card, im ersten Jahr kostenlos plus 15.000 Membership Rewards-Punkte nach erfolgreicher Kartenausstellung.

Da ich als Werber auch Punkte erhalte, zahle ich dem Geworbenen für eine Goldcard noch 65 Euro aus.
Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.
Ich kann keine Garantie dafür geben, dass Sie von Amex eine Karte erhalten und die Aktion nicht wieder eingestellt wird. Die Bedingungen für eine Ausstellung der jeweiligen Karte bitte bei Amex nachlesen.

Solche Geschäfte sieht die betroffene Bank sicher gerne. :D Hast du vielleicht auch schon im Bekanntenkreis gefragt bevor du das in ein Forum schreibst?

Na Amex freut sich doch über jeden Neukunden. So lange das hier nicht gewerblich abläuft, sondern privat...
Zahle im übrigen 70€ für eine erfolgreiche Kundenwerbung der Amex Gold ;)

Hallo,

wer über meinen persönlichen Empfehlungslink eine auf Dauer kostenlose PAYBCK American Express Karte beantragt und bekommt, dem überweise ich als kleines Dankeschön 10.- Euro, sobald die 2000 Punkte für den Werber auf meinm Paybackkonto eingegangen sind. Ausserdem erhält der Geworbene 4000 Paybackpunkte gutgeschrieben, welche zum Beispiel in 4000 Miles & More Prämienmeilen umgetauscht werden können.

Bei Interesse einfach PN an mich, dann sende ich euch meinen persönlichen Empfehlungslink.

LG

Kutschilein

Hallo,

wer über meinen persönlichen Empfehlungslink eine auf Dauer kostenlose PAYBCK American Express Karte beantragt und bekommt, dem überweise ich als kleines Dankeschön 10.- Euro, sobald die 2000 Punkte für den Werber auf meinm Paybackkonto eingegangen sind. Ausserdem erhält der Geworbene 4000 Paybackpunkte gutgeschrieben, welche zum Beispiel in 4000 Miles & More Prämienmeilen umgetauscht werden können.

Bei Interesse einfach PN an mich, dann sende ich euch meinen persönlichen Empfehlungslink.

LG

Kutschilein

Hallo,

ich stelle mich als Werber für einen Neukunden zur Verfügung.

Möglich sind Gold Card (1. Jahr kostenlos + 15.000 MR-Punkte) und AMEX Platinum ( 600 Euro im Jahr und 30 000 MR Punkte als Willkommensgeschenk).
Sie erhalten von mir eine bevorzugte Einladung von American Express für eine Amex Gold Card, im ersten Jahr kostenlos plus 15.000 Membership Rewards-Punkte nach erfolgreicher Kartenausstellung , oder eine Platinumcard.

Da ich als Werber auch Punkte erhalte, zahle ich dem Geworbenen für eine Goldcard noch 65 Euro aus und für eine Platinumcard 130 Euro.
Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.
Ich kann keine Garantiedafür geben, dass Sie von Amex eine Karte erhalten und die Aktion nicht wieder eingestellt wird. Die Bedingungen für eine Ausstellung der jeweiligen Karte bitte bei Amex nachlesen.

Hallo,

hätte gerne eine AMEX Gold, bringt das mit der Neukundenwerbung noch? Wer will mich werben und welchen Bonus bekomme ich dafür?

Danke
Jürgen

Hallo Jürgen,

die Neukundenwerbung gibt es noch. Sind 15000 MR Punkte, würde dir bei erfolgreicher Werbung 65€ überweisen. Bei Interesse schick ich dir den Werbungslink.

Grüße
zlayer7

Hallo zusammen,

werbe wieder für Amex Gold-Karten und zahle eine Prämie von 70 € aus. Für die Amex Platinum gibts von mir 140 €.

Bei Interesse einfach pn.

Viele Grüße

Zurück
Oben