Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?
Ich würde dir dennoch die Amex Gold empfehlen. Die derzeitige hohe Werbeprämie , die Möglichkeit Punkte zu sammeln und das Nutzen von Reise Versicherungen sind gratis möglich.
Kurz vor Ablauf der Test Phase im ersten Jahr kannst du via Kundenservice unkompliziert zu einer der vielen anderen KK wechseln.
Werbe auch gerne für die American Express Gold Karte!
Einfach hier kommentieren.. und ich schicke euch den Link zu
-> Aktuell 20.000 Membership Awards = 100€
Hi, besitzt hier jemand auch eine Business Karte von Amex? Suche jemanden der mich dafür werben kann, dann gibts 20,000 Punkte die wir uns teilen können, werde eine BUSINESS GOLD bestellen auf die Firma.
Viele Grüße
Auch ich kann gerne werben. Ihr müsst aber vorher mein Freund werden. Das ist Bedingung von American Express
Bitte beachtet auch, dass eine weitere Bedingung ein Umsatz von 1.000€ in den ersten 3 Monaten ist.
Auch wenn das leicht zu erreichen ist (Tankstelle, Aldi, Rewe, ...) sollte es man nicht vergessen.
Wenn ihr also mein Amex Freund sein wollt dann PN an mich
Gruß
Tom
Wenn Ihr durch mich geworben werden, bekommt Ihr für die erfolgreiche Ausstellung der GoldCad 20000 MR die z.B für ein 100 € Amazon,Douglas usw Gutschein genutzt werden können . Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos . Um die Punkte zu bekommen müsst Ihr in den ersten drei Monaten 1000 € umsetzen .
Es gibt bei der Beantragung über die Webseite nur noch 50€ Gutschrift . Für die erfolgreiche Ausstellung sollten natürlich die Voraussetzungen für die GoldCard vorhanden sein . Wer mich kennt ruft an oder schickt eine PM ;-)
Suche jemanden der eine Business Card hat und mich für eine Business Card wirbt. Bitte um Angebote, wieviel ihr von der Prämie fürs Werben abgebt. Danke
Heute ist der 30.08.18 und das Angebot 20.000 MR für Werbenden bei erfolgreichem Antrag und 20.000 MR für Geworbenen, bei 1.000,00€ Umsatz mit der Karte, der nicht unter die Ausschlußtatbestände fällt, in den ersten drei Monaten, besteht immer noch. Bisher ist es nicht zeitlich limitiert.