American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Hallo,

ich würde gerne eine normale AE Kreditkarte (nicht gold oder platin) abschließen und dafür geworben werden.
Angebote per PN an mich.

vielen Dank

Ich würde dir dennoch die Amex Gold empfehlen. Die derzeitige hohe Werbeprämie , die Möglichkeit Punkte zu sammeln und das Nutzen von Reise Versicherungen sind gratis möglich.
Kurz vor Ablauf der Test Phase im ersten Jahr kannst du via Kundenservice unkompliziert zu einer der vielen anderen KK wechseln.

Schöne Grüße

Hallo :-)

Werbe auch gerne für die American Express Gold Karte!
Einfach hier kommentieren.. und ich schicke euch den Link zu :)
-> Aktuell 20.000 Membership Awards = 100€ :)

Viele Grüße

Suche jemanden der mich für die AMEX Gold (20.000punkte) werben würde. Bitte PN an mich :)
Würde mich freuen, Gruß

Ich wäre auch daran interessiert wegen der 20.000 MR für eine AMEX Gold geworben zu werden.
Bitte PN an mich.
Danke

Hi, besitzt hier jemand auch eine Business Karte von Amex? Suche jemanden der mich dafür werben kann, dann gibts 20,000 Punkte die wir uns teilen können, werde eine BUSINESS GOLD bestellen auf die Firma.
Viele Grüße

Biete immer noch 100 Euro für jede erfolgreicher Werbung der Amex Gold! Momentan gibt es wieder 20.000 MR

bei Interesse PN

Benötige jemanden mit einer Business Karte zum werben. Es gibt 15,000 Punkte zum Teilen. Wer kann da helfen?

Hi,

Biete Freundschaftswerbung für die Platinum Karte an, falls jemand möchte. Über das Angebot kann man natürlich auch Gold bestellen.

Hallo,

ich biete 110€ fürs Werben der Goldkarte, 150€ für Platinum.
Einfach private Nachricht schicken.

Gruß
Sebastian

Servus zusammen!

Ich biete für eine erfolgreiche Werbung für die AMEX Gold Karte 110€.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden :)

Gruß D.

Auch ich kann gerne werben. Ihr müsst aber vorher mein Freund werden. Das ist Bedingung von American Express :cool:
Bitte beachtet auch, dass eine weitere Bedingung ein Umsatz von 1.000€ in den ersten 3 Monaten ist.
Auch wenn das leicht zu erreichen ist (Tankstelle, Aldi, Rewe, ...) sollte es man nicht vergessen.
Wenn ihr also mein Amex Freund sein wollt dann PN an mich ;)
Gruß
Tom

Hallo Liebe Leute,

Ich hätte gerne die Amex Gold also würde ich mich über eine Einladung freuen.

Kein extra geld nötig mir reichen die punkte! Bitte werben!

First come first serve!

Freue mich auf die Einladung

LG

Biete 120 Euro für jede erfolgreiche Werbung, gibt bei Mindestumsatz für den Empfänger ebenfalls 20.000 MR
Bei Interesse PN :)

Wenn Ihr durch mich geworben werden, bekommt Ihr für die erfolgreiche Ausstellung der GoldCad 20000 MR die z.B für ein 100 € Amazon,Douglas usw Gutschein genutzt werden können . Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos . Um die Punkte zu bekommen müsst Ihr in den ersten drei Monaten 1000 € umsetzen .

Es gibt bei der Beantragung über die Webseite nur noch 50€ Gutschrift . Für die erfolgreiche Ausstellung sollten natürlich die Voraussetzungen für die GoldCard vorhanden sein . Wer mich kennt ruft an oder schickt eine PM ;-)

Biete 120 Euro für jede erfolgreiche Werbung, gibt bei Mindestumsatz für den Empfänger ebenfalls 20.000 MR
Bei Interesse PN :)

Suche jemanden der eine Business Card hat und mich für eine Business Card wirbt. Bitte um Angebote, wieviel ihr von der Prämie fürs Werben abgebt. Danke

Moin,

zur Zeit gibt es bei einer Registrierung für die AMEX Gold 50€. Wenn ihr geworben werdet aber 20.000 Punkte.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Das Angebot gilt nur noch bis zum 29.08.2018

Heute ist der 30.08.18 und das Angebot 20.000 MR für Werbenden bei erfolgreichem Antrag und 20.000 MR für Geworbenen, bei 1.000,00€ Umsatz mit der Karte, der nicht unter die Ausschlußtatbestände fällt, in den ersten drei Monaten, besteht immer noch. Bisher ist es nicht zeitlich limitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben