American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Kann eine Werbung aus Deutschland auch für eine Karte aus Österreich verwendet werden? Hat das schon wer probiert?

Bg
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Hallo nochmal,

ist hier vielleicht jemand aus Österreich, der mich werben möchte? Ich habe bei AMEX mal nachgefragt, ob eine deutsche Karte auch eine österreichische werben kann - bis jetzt aber noch keine Antwort.

bg
Jürgen

Hallo, hat jemand Interesse an einer AMEX GOLD oder Platinum?
Zahle für einen Abschluss 100 Euro für GOLD bzw. 200 Euro für Platinum.
Bitte pn an mich. bekommt dann den Link für die Bestellung.
danke
ralf

Hallo, hätte interessant an der American Express Cardin.
Kann mich jemand bitte Werben?
Was würdet ihr mir Empfehleb; Cold oder die Normale ?
Würde mich über einen PM freuen

Hallo,

biete für die Beantragung einer Amex Gold 70 Euro und für die Platinum 140 Euro. Wahlweise als Barüberweisung oder Amazongutschein,

Bei Interesse PM an mich

Grüße

Jonathan

[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]ich beabsichtige eine Amex Gold zu beantragen und bin auf der Suche nach einem Werber, der seine Werbeprämie mit mir teilt.[/FONT]

[FONT=&quot]Aktuell gibt es, soweit ich weiß, 15.000 MR für den Werber (Gegenwert ca. 150€). Hinsichtlich der Verteilung hatte ich mir 100€ (Überweisung/Amazon-Guthaben) für mich und 50€ für den Werber (in Form der MR) vorgestellt bin aber auch offen für alternative Vorschläge.[/FONT]

Bei Interesse bitte PM.

[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Sven[/FONT]

Hallo,

für 80€ Paypal oder Überweisung lass ich mich für die Goldcard von Amex Werben..
Am besten Privat melden, damit wir das klären können, wie wir das machen wollen.
LG

NUR HEUTE

65 € Amex Gold Einladung im voraus per PP.
Wenn es nicht genehmigt wird, zahle ich zurück. Für paar € mach ich mich net Strafbar

Biete 65 Euro zu den derzeitigen 20.000 Membership Rewards! Angebot bis 28.02 - American Express Gold Card. Zahlung per Banküberweisung, Paypal oder Amazon Gutschein.

Ich biete 90 Euro für jede erfolgreiche Werbung der Amex Gold und 150 Euro für Platinum. Bei Interesse PN an mich.

steht dieses angebot immer noch ? 2000 punkte von amex und 100 eur (in gutscheinen? oder ueberweisung ?) fuer mich waere super von dir : da gibts du mir ja deine praemie komplett !

Hello,

ich würde gerne eine Amex Platinum zulegen. Aktuell gibt es direkt an der Amex Seite 30.00 Punkte und 150 EUR Amazon Gutschein.

Falls ich geworben werde, kriege ich diese genauso? Falls ja, will mich jemand werben? Bitte Angebot per PN

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Amex Gold zuzulegen. Wer möchte mich werben und was bietet Ihr mir?
Schreibt mir eine PN.

Hallo zusammen,
ich biete 50 € Amazon Guthaben für den erfolgreichen Abschluss einer Amex Gold. Die Auszahlung erfolgt nach Gutschrift der 15.000 Bonuspunkte durch Amex.
Viele Grüße

Thorsten

Biete 80 Euro für jeden, der sich von mir für die Amex Gold werben lässt :) Für die Platinum das doppelte

Viele Grüße

Hallo, jetzt, da beide Beteiligte 20.000 Punkte erhalten biete ich 80 € für die AMEX Gold an.
Schöne Grüße aus Berlin

Hallo, mit den aktuell 20.000 Member Sip Punkten für Werber und geworbenen biete 85€ für den Abschluß der AmexGold.
Viele Grüße
Thorsten
Das passiert wenn man schnell mit dem Handy schreibt :-).... Soll heißen mit den aktuell 20.000 Membership Punkten für Werber und Geworbenen biete ich 85€ für den Abschluß einer Amex Gold.....

Zurück
Oben