Guten Morgen liebes Forum,

da ich häufig bei euch im Forum bin und nachlese, habe ich selber heute eine Frage an euch. Ich nutze gern und oft meine Kreditkarte, da ich es mag bargeldlos zu bezahlen. Wenn man mit Bargeld bezahlt, hat man eventuell bei seinem Einkauf nicht soviel Geld dabei wie man bräuchte, so hält man seine Karte hin und der Einkauf ist schnell und unkompliziert erledigt. Außerdem bekomm ich mit meiner Kreditkarte einen Cashback, denn ich dann auch wieder für neue Einkäufe nutzen kann. Neulich habe ich im Internet über Transferwise gelesen und genau deshalb schreibe ich hier.

Hat jemand Erfahrungen mit Transferwise?

Mir ist Transferwise nicht bekannt und kann damit gar nichts anfangen. Kennt vom Forum hier jemand Transferwise? Ich habe davon noch gar nichts gehört und wollte deshalb eure Erfahrungen wissen. Die wichtigste Frage die ihr mir gleich einmal beantworten könnt, ist ob es bei Transferwise auch eine Kreditkarte gibt? Ich konnte das leider gar nicht ausfindig machen. Wäre interessant zu wissen ob es eine Kreditkarte gibt und wenn ja, welche Konditionen diese hat. Ich habe ein paar weitere Fragen in der Hoffnung, dass ihr mir diese beantworten könnt:

  • Welche Gebühren fallen für Transferwise an?
  • Gibt es eine App bei Transferwise und bekomme ich die Login Daten zugeschickt?
  • Gab es mit Transferwise schon mal Probleme? Wenn ja, welche?

Ist hier im Forum jemand der Transferwise benutzt und kann mir meine Fragen beantworten. Ich habe am Anfang schon immer bedenken neue Dinge auszuprobieren. Aber vielleicht kann mir hier jemand meine bedenken nehmen und mir helfen.

Vielen Dank an alle hier.
Franky