Hallo liebes Kreditkarten - Forum Team,

ich habe ein Unternehmen in dem unsere Mitarbeiter viel Reisen. Es werden also Kreditkarten benötigt um hauptsächlich Buchungen zu tätigen. Manchmal kommt es auch vor, dass wir etwas im Internet bestellen müssen, wofür eine Kreditkarte notwendig ist. Allerdings ist das nicht die Hauptaufgabe der Kreditkarte bei uns im Unternehmen. Wie schon erwähnt müssen damit hauptsächlich Dienstreisen gebaucht werden bzw. für geschäftliche Ausgaben der Mitarbeiter. Gestern Abend habe ich dann erstmals im Fernsehen, eine Werbung über die Qonto Kreditkarte gesehen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Qonto Kreditkarte?

Kennt jemand hier im Forum die Qonto Kreditkarte? Wie schon erwähnt habe ich davon eine Werbung im Fernsehen gesehen und würde mich darüber genauer informieren wollen. Da wir eine Firmenkredite benötigen, bin ich durch diese Werbung aufmerksam geworden. Gerne würde ich eure Meinung dazu wissen bzw. hat diese Kreditkarte von Qonto von euch schon jemand in Verwendung? Gibt es mit der Kreditkarte Probleme?

Fragen zur Qonto Kreditkarte:

  • Gibt es für diese Kreditkarte eine Qonto App? Wie funktioniert das Login in die Qonto App?
  • Kann ich problemlos von überall aus Geld auf meine Qonto Kreditkarte einzahlen?
  • Sollte es einmal Probleme geben mit der Qonto Kreditkarte, kann ich vom Kundenservice jederzeit jemanden erreichen?
  • Welche Kosten fallen für die Qonto Kreditkarte an?

Könnt ihr hier im Forum meine Fragen beantworten und mir einen Einblick über Qonto Kreditkarte geben. Wie gesagt, ich habe erstmals über die Werbung von der Kreditkarte gehört. Deshalb wäre es hilfreich mir eure Erfahrungen mitzuteilen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Heiko