Hallöchen ihr Lieben,

bin oft bei euch um über die verschiedenen Kreditkarten nachzulesen. Mittlerweile gibt es soviel verschiedene Kreditkarten und Konditionen, dass es schon gut ist wenn man wo nachlesen kann. Ich selber benutze auch oft die Kreditkarte, da auch viele Geschäfte bargeldloses bezahlen bevorzugen. Mit dem Cashback Programm bekomme ich dann einiges zurück. Manchmal benutze ich meine Kreditkarte auch geschäftlich, wenn ich ein Hotel oder einen Mietwagen buchen muss.

Kennt jemand die SpenditCard?

Durch Google bin ich auf die SpenditCard gestoßen. Habt ihr von der Karte der Spendit AG schon mal gehört? Soweit ich das gelesen habe, ist das eine Karte für Unternehmen von Visa oder? Ich kenne diese Karte nicht und würde gerne von euch eure Erfahrungen hören? Ich frage mich, ob es für mich nicht auch sinnvoll ist mir noch eine Kreditkarte fürs Geschäft zu holen. Es gibt noch ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spendit App?
  • Wie sind die Konditionen? Welche Gebühren fallen an?
  • Welche Vorteile habe ich mit der Spendit Card?

Man müsste dann nicht alles auseinander rechnen, wenn ich vom Unternehmen eine Kreditkarte bekommen könnte. Ich könnte bei meinem Unternehmen die Kreditkarte einmal vorschlagen, wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen könnte. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

Schöne Grüße
Mirko