Viseca Kreditkarte - Wie kann ich diese Kreditkarte beantragen?


  1. #1
    Michelle*K

    Viseca Kreditkarte - Wie kann ich diese Kreditkarte beantragen?

    Hallo zusammen,

    ich komme aus der Schweiz und ich bin oft auf eurer Seite, weil man mittlerweile auch über Schweizer Kreditkarten bei euch nachlesen kann. Das finde ich wirklich sehr gut. Heute möchte ich mich gerne über die Viseca Kreditkarte informieren. Ich habe über diese Kreditkarte noch nichts im Forum gefunden, deshalb dachte ich mache ich den Anfang. Ich würde mir nämlich gerne eine neue Kreditkarte besorgen und dachte vielleicht könnt ihr mich dabei unterstützen.

    Wo kann ich die Viseca Kreditkarte beantragen?

    Nutzt hier im Forum schon jemand die Viseca Kreditkarte? Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte. Bei der Kreditkarte der Viseca kann man zwischen Visa und Mastercard wählen, dass ich grundsätzlich schon sehr gut finde. Obwohl beide Finanzdienstleister die gleichen Akzeptanzstellen haben, würde ich mich für die Visa Karte entscheiden. Was meint ihr? Spielt es tatsächlich eine Rolle für welchen Dienstleister man sich entscheidet? Des Weiteren habe ich noch weitere Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    • Welche Gebühren fallen für die Viseca Kreditkarte an?
    • Nach was richtet sich das Limit der Viseca Kreditkarte?
    • Falls mir die Viseca Kreditkarte nicht zusagt, kann ich diese dann jederzeit kündigen?

    Wäre schön bald von euch antworten zu bekommen.

    Viele Grüße.
    Michelle aus Genf

  2. #2
    Daniela

    AW: Viseca Kreditkarte - Wie kann ich diese Kreditkarte beantragen?

    Hallo Michelle,

    schön dass du bei uns vorbeischaust und deine Fragen stellst. Gerne versuchen wir dir mit unseren Tipps und Erfahrungen weiterzuhelfen. Heute geht es bei dir um die Frage "Wie du die Viseca Kreditkarte beantragen kannst?". Bei der Viseca Kreditkarte handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen und wie auch deinem Text entnehme kommst du auch aus der Schweiz. Du kannst die Visece Kreditkarte direkt auf der Viseca Homepage unter dem Button " Jetzt online bestellen" beantragen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2022-04-01 um 09.14.19.jpg 
Hits:	0 
Größe:	51,9 KB 
ID:	1526
    Bild: Viseca Kreditkarte / Quelle: viseca.ch

    Leistungen der Viseca Kreditkarte

    • Mastercard oder Visa Karte wählbar
    • One Digital Service
    • Bonusprogramm
    • Teilzahlungsprogramm (bei der Visa/Mastercard Gold und Silber)
    • zusätzlich Versicherungen buchbar wie z.B.: Gepäckversicherung, Reiseunterbruchversicherung, Reiseannullationsversicherung, usw... (nur bei Visa/Mastercard Gold und Silber)
    • Zusatzkarte möglich (bei Visa/Mastercard Gold und Silber)

    Gebühren:

    • Visa/Mastercard Gold
      Hauptkarte: CHF 200.–
      1. Jahr halbe Jahresgebühr
      Ersatzkarte: kostenlos
    • Visa Mastercard Silber
      Hauptkarte: CHF 100.–
      1. Jahr halbe Jahresgebühr
      Ersatzkarte: CHF 20.-
    • Visa/Mastercard Prepaid
      CHF 50.–
      Ersatzkarte: CHF 20.-

    Die Kündigung deiner Viseca Kreditkarte sollte per Post oder per E-Mail stattfinden, da deine Unterschrift benötigt wird. Sende einfach ein unterschriebenes Kündigungsschreiben an den Viseca Card Services SA. Über den Chat ist eine Kündigung nicht rechtskräftig, deshalb würden wir zum Postweg raten.

    Falls du dir noch unsicher bist und weitere Kreditkarten in Betracht ziehst, können wir dir auch die Manor Kreditkarte empfehlen. Bei der Manor Kreditkarte handelt es sich ebenfalls um eine Schweizer Kreditkarte. Lies dir den Thread "Manor Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?" eines anderen Nutzers durch um eventuell dich noch über weitere Möglichkeiten zu informieren.

    Schönes Wochenende dein Kreditkarten - Forum.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Viseca Kreditkarte - Wie kann ich diese Kreditkarte beantragen?


  1. Viseca One Login - Wie kann ich mich in der App anmelden?: Hello again, bin oft bei euch im Forum und bin froh, dass es euch gibt. Da es auch soviele verschiedene Angebote gibt, ist es auch sehr hilfreich...



  2. Virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte - Wie kann ich diese beantragen?: ich lese gerne in eurem Forum nach. Teilweise habe ich schon super Tipps und auch über Kreditkarten - Aktionen bei euch nachgelesen. Nun habe ich...



  3. Razer Visa Card - Kennt diese Kreditkarte von euch jemand?: HeyHo hier im Forum, ich bin oft bei euch im Forum und lese viel nach. Ich spiele gerne an meiner Konsole bzw. am PC und bin dadurch viel im...



  4. Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne eine neue Kreditkarte haben. Auf der Suche im Internet bin ich auf Pockit Mastercard gestoßen. Bei dieser...



  5. Apple Credit Card - Wann kann man sie in Deutschland beantragen?: Hey liebe Forum Community, habt ihr schon vom neusten Trend in der Kreditkarten Welt gehört? In den USA wird die Apple Credit Card schon mega...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39