Servus everybody,

ich stöbere hier im Forum schon öfters und und lese auch gerne nach. Des Öfteren hab ich schon über sehr gute Angebote und neue Kreditkarten erfahren. So ging es mir auch bei der Citi Bank Kreditkarte. Es ist schon ein Weilchen her aber ich habe den Artikel von Harrison Ford gelesen und bin so auf die Citi Bank Kreditkarte gestoßen. Kennt wär dieses Kreditkartenunternehmen?

Citi Bank Kreditkarte - Habt ihr Erfahrungen damit?

Wie schon geschrieben interessiere ich mich sehr für die verschiedenen Kreditkartenmodelle und möchte nun gerne mehr über die Citi Bank Kreditkarte erfahren. Davon gibt es ja mehrere Modelle soweit ich das gelesen habe und ich habe auch gleich noch ein paar Fragen:

  • Kann man diese Kreditkarte von der Citi Bank überhaupt in Deutschland erwerben?
  • Welche Vorteile haben diese Kreditkarten von der Citi Bank?
  • Was sind eure Erfahrungen und Tipps zu dieser Kreditkarte?
  • Wie ist der Kundenservice der Citi Bank?

Wäre echt lässig von euch wenn ihr mich etwas informieren könntet. Da es die Citi Bank in Deutschland nicht gibt, würde mich interessieren ob jemand hierzulande diese Karte hat. Die bekommt man ja wahrscheinlich gar nicht so einfach.

Freu mich von euch zu hören und wünsche euch ein schönes Wochenende.