Hallöchen ihr Lieben im Forum,

mein Name ist Saskia und ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte für mein Geschäft. Ich habe vor kurzem ein Unternehmen mit Wohnmobilen gestartet und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Geschäftskonto. Ich möchte nicht unbedingt bei den herkömmlichen Banken wie Sparkasse oder der Raiffeisenbank bleiben. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir hier im Forum Tipps für ein Geschäftskonto für Jungunternehmerinnen geben könnt. Gerade am Anfang spielen die Kosten bzw. Konditionen eine sehr wichtige Rolle. Deshalb hoffe ich, dass mir jemand Tipps geben kann.

Kennt jemand die Holvi Prepaid Mastercard?

Ich habe etwas im Internet recherchiert und bin so auf euer Forum gestoßen. Ich finde es wirklich toll, dass ihr über so viele verschiedene Kreditkarten schreibt und man da Konditionen vergleichen kann. Durch einen Thread "Quonto Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit?" bin ich auf die Holvi Prepaid Mastercard gestoßen. Die Holvi Bank bietet ein Geschäftskonto an, dass für mich interessant werden könnte. Leider habe ich darüber aber keinen Thread hier gefunden. Kann mir jemand meine Fragen beantworten:

  • Welche Kosten fallen für die Holvi Kreditkarte an?
  • Wie kann ich das Holvi Geschäftskonto am besten anmelden?
  • Für was ist das Lexoffice notwendig?

Freue mich von euch zu hören.
Viele Grüße euere Saskia